MAM chromfelgen
-
-
ja schon timo, passen schon aber wir bekommen es nicht eingetragen,
wir haben e schon MAL wegen den Mam 8 19" gesprochen, aber ich hab mich schon schlau gemacht das ich sie mit ner ET von 47 nur mit gummileiste eingetragen bekomm am 8P!!! (und MAL ehrlich, wie sieht das aus)
Deutschland und Österreich ist halt nicht das gleiche!!!! -
@ Turbo Pauli
Warum hast Du Dich nicht bei meinem Bruder gemeldet unter
[email protected]
Er fährt den A3 8P inzwischen auch mit anderen Audi Rädern.
Timo :-w -
-
Original von Turbo_Pauli
auf 8j felgen gehören 225er oder 235!!
215 bekommst auf eine 8j felge nicht eingetragen so weit hab ich mich schon schlau gemacht!!
Hab einen Bekannten der hat sogar 215/35er Reifen auf 9x19. Sieht echt heftig aus...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Deep Flyer“ ()
-
Original von Turbo_Pauli
auf 8j felgen gehören 225er oder 235!!
215 bekommst auf eine 8j felge nicht eingetragen so weit hab ich mich schon schlau gemacht!!
Da hast dir aber falsche info´s geben lassen!!
Nur, sofern der Reifen keine Freigabe für 8" hat, aber die meisten haben dafür eine Freigabe! Auch auf 8" einen 215/35/18 und auch den 215/40/18 typisiert!! eingetragen hab ich die FElgen (A8 Gulli am G4) 8j18 mit 215/35/18 Hankook K 104, und den 215/40/18 einen Nankang ???, aber Reifenfreigabe war net vonnöten, obwohl ich diese hatte/habe, da der Zivilgutachter ein REifenfreigabebuch hat (also auf welchen Felgenbreite welche Reifen max. aufgezogen werden dürfen!) -
Habe auf meinem a3 auch 8J 18 mit 215/40/18 Pirelli, habe sie ohne Probleme eingetragen bekommen. Am Billigsten kommst du mit einem 225/40/18 davon, der 235 ist einbisschen teurer, aber der 215 ist der teuerste und es gibt nur 3-4 Reifenhersteller zwischen denen du wählen kannstLeistung statt Spoiler :-p
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1