Pioneer Radio mit TFT mit 2 Displays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pioneer Radio mit TFT mit 2 Displays

Hallo Leute!

Habe MAL wieder eine Frage.

Würde mich für den DVD-Radio Pioneer AVH-P5700DVD interessieren, nun zu meiner Frage.

Hat dieser Radio, wenn der Bildschirm gschlossen ist, kein zusätzliches Display bzw. muß man den Bildschirm immer offen fahren, damit man sieht z.B.welcher Titel einer CD zur Zeit gtespielt wird!?

mfg

pat
      kleiner nachteil gegenüber teureren modellen ist eben das fehlende display im geschloßenen zustand.

was mich persönlich gestört hat:
      die klangqualität und der "niedrigere" pegel im vergleich zu meinem alten radio.

aber da ist meine anlage sicherlich kein maßstab. ich hatte bzw. jetzt wieder das Pioneer P77MP in Einsatz. Kenner wissen, dass es sich dabei um ein TOP-Gerät handelt in der Preisklasse.
      Mit den anderen Pioneer-Radios nicht zu vergleichen... es hat halt keine springenden Deplhine und anderes blinkendes Zeug, aber überzeugt eben durch Klang und Pegel.

Als ich das P5700 eingebaut habe, wurde mir sofort klar, dass der Klang und auch der Pegel nicht mehr so toll ist. Aber ich habe es ne Zeit lang geduldet. Nur wenn ich dran denke, dass ich mit zig tausend euro komponenten rumfahre war das einfach keine befriedigende lösung mit dem wissen dass es besser geht.

darum hab ich am we meinen alten 77er wieder eingebaut und bin wieder glücklich. der geht um ein schönes stück besser :gemein:

aber wie gesagt... ich denke mit 0815-HiFi-Komponenten wird der Unterschied nicht so groß ausfallen. Bei Serienboxen in der Front usw. wirst vermutlich gar keinen Unterschied feststellen.

Von daher mit einer "normalen" Anlage sicherlich ohne weiteres verwendbar! Auch das TFT-Panel ist sehr gut... das gibts nichts zu meckern.
      Gruß,
      Max

hebe bei meinem VW alle serienmäsigen Lautsprecher rausgeschmissen, die neuen werden alle über Kenwood-Verstärker angesteuert.

Aber ich glaube, gegen meinen alten CD-Tuner(4-5Jahre alt) von kenwood, wirds dieser Pioneer klanglich wohl hoffentlich ein Fortschritt sein.....!?

mfg

pat
      das bestimmt!

nur gegen den 77er von Pioneer kommt es halt nicht ran. Aber das sind eigentlich zwei unterschiedliche Klassen.

der 5700DVD ist ein Multimediagerät...
      der 77er Pio eher ein Klangding

von daher läßt es sich schlecht vergleichen. Nur wenn ich die Wahl zwischen DVD und Klang habe... nehm ich das zweite. DVD werd ich mit extrigen Monitoren und DVD-Player lösen. Dann hab ich beides.

Im Vergleich zu "normalen" Radios (speziell Kenwood :-p ) hat auch der DVD klar die Nase vorn.
      Gruß,
      Max