Wie denkt ihr über Versicherungsmakler

RE: Wie denkt ihr über

:-w

Also vom preis her ist meine Versicherung wirklich eine der besseren.( ich hab immer gesagt, es kommt nicht nur auf den Preis an! )
      Bin darum auch schon seit 8 Jahren bei dieser Versicherung ( hab auch schon solang den selben Betreuer.)
      Doch seit letzten Jahr bin ich von meinem Versicherungsbetreuer schwer enttäuscht worden! Ich hab meine Maschine versichern lassen, und hab ihm gesagt, er soll bitte auch gleich eine Teilkasko machen. Wie bei allen Verträgen, die ich je bei ihm gemacht habe, hab ich auch diesen einfach nur unterschrieben.
      Und jetzt kommt´s!

Hab die Maschine grad MAL 2 Wochen gehabt - stell sie am Parkplatz AB - komm zurück - und sie liegt am Gehsteig.
      So - ich ruf den an und sag ihm, dass ma da was mit da Teilkasko machen müssen - sagt er drauf: hast ja keine gemacht - sag ich sicherlich hab ich ja gesagt.......... hat der TROTTEL einfach drauf vergessen, und ich kann mir den Schaden jetzt selber zahlen!

Ich werde sobald ich eine andere billigere Versicherung gefunden haben, alles umschreiben lassen!