Duplikatstypenschein
-
-
-
Ein Duplikatstypenschein wird von Porsche Salzburg ausgestellt. Einfach dort MAL erkundigen.
Gruß
Sascha
cult1.da.ru -
Für einen Duplikattypenschein benötigst du insgesamt drei Verlustmeldungen. Mit denen gehst dann zum nächsten VW Betrieb und beantragst einen Duplikattypenschein, kostet ca. 80€.
So wars damals bei meiner Ex-Freundin, glaube drei Verlustmeldungen waren es. Echt krank auf jeden Fall, drei Stück!!!MFG,
Oliver.
Nur geladen fahren ist schöner! -
-
-
ich glaub da brauchst so eine unbedenklichkeitsbescheinigung auch noch.Dann hab ich zum Fundamt
auch noch fahren müssen und melden das er verloren gegangen is......und mit den ganzen Zetteln die mich um die 20€ kostet haben bin ich dann zum Generalimpoteur und der hat mir einen neuen ausgstellt.kostet wie schon gesagt 80€.
Also kurz gesagt der Spass kostet um die 100€!!!
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
-
ich brauchte damals (da mein hund den typenschein a bissl "zerfetz" hatte) eine unbescholtenheitsbestätigung vom verkehrsamt wien und die hab ich dann zu porsche salzburg geschickt und bekam gegen nachnahme von 80€ einen duplikattypenschein zugeschickt.
mfg eva**und wenn frau jede woche a auto polieren tät, würd´s auch amal den bezug dazu bekommen**
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher