Hallo Leute!
Ich war gestern am Hahnenkammrennen in Kitzbühel ...
Wir sind so gegen halb 9 angekommen.
Und ich war erst MAL verdutzt wieviele agsoffne schon morgens da rum laufen.
Na schön und gut is man ja eh vom See AB Mittwoch gewohnt.
dann karte gekauft ... tageskarte 18 euro!
beim rein gehen kontrolliert worden. (weil ich nen rucksack um hatte) da war ne thermoskanne drinnen, und die hab ich dem werten herren von der GFE öffnen müssen damit er MAL dran riechen kann, ob alkohl drinnen ist. weil eigentlich dürft er mich hat mit der thermoskanne gar net rein lassen, aber weils halt nur tee war ... wars für ihn anscheinend ok.
Dann gings rauf bis zur Seidlalm ca. 1 Stunde lang Bergziege spielen :-h.
AB und zu war MAL eine Seiltreppe eingerichtet um sich fest zu halten ansonsten nichts präpariert einfach hoch durch den tiefen Schnee. Also die Leute sind reihen weise auf die fresse gefallen ...
Dann oben angekommen, Rennen angeschaut alles super ...
Wir sind noch etwas oben geblieben und haben uns das Treiben in Ruhe angeschaut.
Gegen 15 Uhr wieder runter vom Berg.
Überall Müll, der Schnee so vereist dass ma nimmer gehn hat können, 1 paarl würstl des net a MAL warm is 4 euro 50, a seidl bier (gösser in der dose :argh:) des dafür warm ist 3 euro, a glühwein das de anspeibst 4,50

gegen 16 uhr ist dann ein putztrupp angerückt. da konnt ma wieder MAL sehen wie schön rassistisch unsere gesellschaft doch ist.
fast nur schwarze und ausländer ... die unseren dreck wegräumen, während sich unser herr finanziminister - der herr grasser mit frau, der herr gottschalk, mr. ecclestone, der herr pischetsrieder, der herr berger und wie sie alle heißen im vip resaurant hinter verdunkelten fenstern den magen umsonst voll schlagen und dabei blöd grinsen ...
wir haben dann das gelände verlassen und sind rein in den ort ...
lauter angsoffene, rettung und polizei hast in 5 minutentakt mit blaulicht und sirene fahren sehn. die straßen voller müll, dreck und matsch, keilerreien wost hinschaust ...
des einzige klo in der fuzo beim mc donalds ...
und da wunderts einen noch wenn die leute überall hin pissen...
also ich war echt heil froh wie es mit dem bus wieder richtung heimat ging...
und da soll noch MAL einer irgendwas gegen den see sagen ...
kitzbühel 2007 ... nein danke!
Ich war gestern am Hahnenkammrennen in Kitzbühel ...
Wir sind so gegen halb 9 angekommen.
Und ich war erst MAL verdutzt wieviele agsoffne schon morgens da rum laufen.
Na schön und gut is man ja eh vom See AB Mittwoch gewohnt.
dann karte gekauft ... tageskarte 18 euro!
beim rein gehen kontrolliert worden. (weil ich nen rucksack um hatte) da war ne thermoskanne drinnen, und die hab ich dem werten herren von der GFE öffnen müssen damit er MAL dran riechen kann, ob alkohl drinnen ist. weil eigentlich dürft er mich hat mit der thermoskanne gar net rein lassen, aber weils halt nur tee war ... wars für ihn anscheinend ok.
Dann gings rauf bis zur Seidlalm ca. 1 Stunde lang Bergziege spielen :-h.
AB und zu war MAL eine Seiltreppe eingerichtet um sich fest zu halten ansonsten nichts präpariert einfach hoch durch den tiefen Schnee. Also die Leute sind reihen weise auf die fresse gefallen ...
Dann oben angekommen, Rennen angeschaut alles super ...
Wir sind noch etwas oben geblieben und haben uns das Treiben in Ruhe angeschaut.
Gegen 15 Uhr wieder runter vom Berg.
Überall Müll, der Schnee so vereist dass ma nimmer gehn hat können, 1 paarl würstl des net a MAL warm is 4 euro 50, a seidl bier (gösser in der dose :argh:) des dafür warm ist 3 euro, a glühwein das de anspeibst 4,50

gegen 16 uhr ist dann ein putztrupp angerückt. da konnt ma wieder MAL sehen wie schön rassistisch unsere gesellschaft doch ist.
fast nur schwarze und ausländer ... die unseren dreck wegräumen, während sich unser herr finanziminister - der herr grasser mit frau, der herr gottschalk, mr. ecclestone, der herr pischetsrieder, der herr berger und wie sie alle heißen im vip resaurant hinter verdunkelten fenstern den magen umsonst voll schlagen und dabei blöd grinsen ...
wir haben dann das gelände verlassen und sind rein in den ort ...
lauter angsoffene, rettung und polizei hast in 5 minutentakt mit blaulicht und sirene fahren sehn. die straßen voller müll, dreck und matsch, keilerreien wost hinschaust ...
des einzige klo in der fuzo beim mc donalds ...
und da wunderts einen noch wenn die leute überall hin pissen...
also ich war echt heil froh wie es mit dem bus wieder richtung heimat ging...
und da soll noch MAL einer irgendwas gegen den see sagen ...
kitzbühel 2007 ... nein danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()