Lackierer in Ungarn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi!

      mit Lack?! was für einen Lack - einschicht, effekt, flippiges etc. ... da gibts ja sicher auch unterschiede oder?!
      und mit Karossieriearbeiten, dellen ausbessern, schleifen etc.
      und in ungarn da musst ja warten auch, da brauchst dann zimmer etc. - sind ja auch wieder kosten.

      aber es gibt glaub ich im in- und ausland schwarze schafe.

      LG :-w
      Also
      1, hab ihm anhand meines metallic grün gefragt.
      2, wenn ich nur 1000 Euro für ne komplette Lackierung zahle sind mir die 20 Euro (für 2 Personen) pro Tag mit Frühstück nicht zuviel.
      Für Heckklappe und Leisten lackieren usw. hat er 2 Tage veranschlagt. D.h 1 Nacht. Für ne komplette Lackierung würde ich das Auto sowieso unten lassen.

      MFG

      RE: Lackierung in Ungarn oder so

      Original von VR6-Holi
      Zoltan Balogh
      Firma LECHLER

      H-9200 Mosonmagyaròvàr, Nyàrfastrasse 6
      Telefon Werkstatt (0036) 96216827
      Mobil 00 36 30 9563-474

      Vielleicht kann mir hier gleich wer sagen wie die dort so lackiern (Orangenhaut brauch ich KEINE!)

      danke euch!

      Also zu dieser Frima kann ich Dir einiges erzählen.Habe meinen 3er dort machen lassen.Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.Die haben mir die Hecklappe teigecleant.Sowas hässliches habe ich selten gesehen.Bem Stell Motor Einbau haben sie mir vorne gleich das Blinkerrelais entfernt.Dann die Kotflügel wurden mit dem Hammer gezogen.Die Türen haben sie mir Audi Türgriffe eingeschweisst.Die haben sich so verzogen wie nur was.Na ja und zu guter letzt der LACK wenn man das so nennen darf.Das Auto wurde auf der Strasse abgespritzt(ohne Box)Das Auto wurde sehr schlecht abgeklebt,das heisst die ganzen Türscharniere waren mit lackiert.Die Dichtungen usw. Beim ersten MAL waschen von meinem Auto ist der Lack teilweise bei der Tankstelle liegen geblieben.Also FINGER WEG zahlt sich echt nicht aus.Habe die Hecklappe tauschen müssen(Rost)die Türen(verzogen)die Kotflügel vorne(mit dem Hammer gezogen)und hinten die Radläufe neu einschweissen lassen können.War echt beschi...n.HAt echt alles ur viel Geld gekostet.

      Lg Tom


      Hi Leute !

      natürlich verstehe ich den ärger aber was wollts denn für 600 Euro !!!
      bei mir hätte der schaden + Kotflügel + Tür lackieren 1500 Euro gekostet
      und dort 600 für schaden und außen komplett lackieren.
      so gesehen muß ich zufrieden sein ! irgendwo muß ein unterschied sein , oder ?