Lackierer in Ungarn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich such jemanden der mir im Winter dann mein cabby lackiert.
Die einen sagen lass in Tschechien machen, die anderen meinen lass es hier machen.
Cabby kann ja net so teuer sein(Muss ja net so viel schleifen und lacken :-h :-h)
Was kanns ungefähr kosten???
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
-
-
-
Bitte bitte... wenn einige schon soviel Geld in ihr Auto stecken dann sparts doch ned bei der Lackierung... Is dann so wie bei der Tuningworld Bodensee... Komplettumgebaute Autos, Innen lackiert oder geledert und aussen der Lack so mies beinander das mir übel wurde... d.h bei 70% der Autos dort hab ich sofort Lackierfehler, Nasen etc. gesehen... sowas muss einfach nicht sein.
Gscheiter ein bissl zu sparen und dann ordentlich lackieren zu lassen, weil das ist was jeder sieht...
mfg Michi :-w -
-
-
hallo,
will meinen 2er ebenfalls im winter in ungarn lackieren lassen! der typ dort wo ich ihn hinstelle arbeitet sauber das weiß ich weil ein freund von mir hat seinen audi auch dort lackieren lassen und hat sogar die harte jury beim gti-treffen in oberdorf überzeugt!
jetzt aber zu meiner hauptfrage!
wenn ich meinen nach ungarn stelle dann kommt er auf einen hänger rauf und wird so geliefert bzw. wieder abgeholt! fallen jetzt wegen dieser überstellung am hänger irgendwelche extrakosten beim zoll an? wenn ja welche und mit wieviel muss ich da ca. rechnen? mfgif you don`t live for something, you will die for nothing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher