Lackierer in Ungarn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Autolackierungen in Ungarn

      Hallo Leute,

      habe hier mehrere alte Beiträge gelesen zum Thema Autolackierung. Heute habe ich meinen Wagen abgeholt und kann nun auch selbst meine meinung dazu äussern. Also, mir war anfangs wirklich nicht ganz wohl bei der Sache nachdem ich so viele unterschiedliche meinungen gelesen hatte. Aber jetzt steht mein Fahrzeug vor mir und ich muss sagen: WAHNSINN!
      Wirklich, die Jungs haben das wirklich bestens hinbekommen. Termine wurden eingehalten, Preise die besprochen waren ebenfalls, und zu guter letzt haben sie mir noch den Endschalldämpfer, für den ich in Wien knapp 500 NEU bezahlt hätte, für 220 aus Deutschland mit Rechnung bestellt und eingebaut. Und alles zusammen hat mich dann 1400 inkl Dämpfer gekostet. Noch dazu habe ich sogar ein T-Shirt von denen bekommen. Achja, und es sind noch dazu Münchner die das Ganze betreiben :) Also fast Österreicher

      die Adresse für alle die sich davüon überzeugen wollen:
      Erzebet ter 11
      9200 Mosonmagyarovar
      und sie nennen sich car-painter ungarn bzw sind auch unter car-painter.com im Netz zu finden
      Joshua

      RE: RE: Autolackierungen in Ungarn

      Tunerz.eu schrieb:


      Hallo,



      welchen Lackierer schlägst du vor! Der preislich auch gut ist!!!

      Ich bin aus Wien und möchte nächste Woche mein Auto lackieren lassen!

      Besitze einen VW Golf 5, 5-türig und Kompletten R32 umbau!

      Möchte die Farbe vom Ford Focus RS Ultimate Green!





      Mfg


      golfi23 schrieb:

      Hallo Leute,

      habe hier mehrere alte Beiträge gelesen zum Thema Autolackierung. Heute habe ich meinen Wagen abgeholt und kann nun auch selbst meine meinung dazu äussern. Also, mir war anfangs wirklich nicht ganz wohl bei der Sache nachdem ich so viele unterschiedliche meinungen gelesen hatte. Aber jetzt steht mein Fahrzeug vor mir und ich muss sagen: WAHNSINN!
      Wirklich, die Jungs haben das wirklich bestens hinbekommen. Termine wurden eingehalten, Preise die besprochen waren ebenfalls, und zu guter letzt haben sie mir noch den Endschalldämpfer, für den ich in Wien knapp 500 NEU bezahlt hätte, für 220 aus Deutschland mit Rechnung bestellt und eingebaut. Und alles zusammen hat mich dann 1400 inkl Dämpfer gekostet. Noch dazu habe ich sogar ein T-Shirt von denen bekommen. Achja, und es sind noch dazu Münchner die das Ganze betreiben :) Also fast Österreicher

      die Adresse für alle die sich davüon überzeugen wollen:
      Erzebet ter 11
      9200 Mosonmagyarovar
      und sie nennen sich car-painter ungarn bzw sind auch unter car-painter.com im Netz zu finden
      Joshua

      Hey,



      Ja den Florian kenn ich auch mit dem arbeiten wir manchal zusammen aber nur bei Messe bzw Showfahrzeugen weil er für die Std. Sätze des Spenglers ziemlich gesalzen ist aber in Summe machen Sie gute Arbeit!



      Eins kann ich jedoch vorab sagen Hände weg von diesem Zoltan, wir haben 1Auto Probelackieren lassen = :hicks:

      Trännen vom Scheinwerfer hinunter

      Trännen auf beiden Spiegeln und das bei jedem Auto was dort stand -.-

      bei manchen Stellen des Autos nur drüber gspritzt = sieht die alte Farbe noch drunter

      cleante Heckklappe bekommt Bläschen

      etc etc...

      also das nenn ich kein Schnäppchen, Schnäppchen sollten keine Folgekosten nach sich ziehen ;)

      Wir haben andere Lackierer die das zum selben Preis "göttlich" machen



      Und wenn dann jemand kommt und sagt er hat eh keine "orangen haut" geshen, warum bloß-weil die das so polieren das es erst nach ein paar tagen sichtbar wird , wer nicht glaubt kann das auto gerne anschaun ;)



      Lg

      tunerz.eu