Lackierer in Ungarn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lackierung in Ungarn oder so

      Hallo leute,
      hat irgendwer hier schon MAL ein Auto in Ungarn lackiern lassen?
      Wenn ja, wo und wieviel hats gekostet?

      Suche nemlich dringend wem der mir ein komplettes Auto, nur aussen in der selben Farbe (blau metallic) lackiert. Sollte bis zu 700 Euro kosten drüfen! Derzeitiger Lack hat einige Steinschläge vorn und ein paar Kratzer ums Auto, also keine orge vorarbeit.

      Außerdem für ein anderes Auto ne Stoßstange (GFK) bis 100 euro.

      Bitte schreibts eure erfahrungen bzw. die adressen was ihr so kennts.
      Eine hab ich schon in nem anderen Thema gefunden...

      Zoltan Balogh
      Firma LECHLER

      H-9200 Mosonmagyaròvàr, Nyàrfastrasse 6
      Telefon Werkstatt (0036) 96216827
      Mobil 00 36 30 9563-474

      Vielleicht kann mir hier gleich wer sagen wie die dort so lackiern (Orangenhaut brauch ich KEINE!!!)

      danke euch!

      g Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doughboy“ ()

      Also ein Freund von mir hat sich seinen Bmw nach extremen Hagelschaden in der Türkei für sage und schreibe 650€ lackieren lassen.Sieht beim Vorbeifahren nicht so schlecht aus, aber beim genaueren betrachten... :bang:
      Staubeinschlüsse als ob mann die Karre im Heustadel lackiert hat, Magnet hält nur an wenigen stellen, Untergrundfehler usw.....( a zustand)

      Meine persönliche Meinung: !!!Lass die Finger von Auslandslackierungen!!!
      Wird zwar sicher Lackierer geben dies nicht so schlecht machen aber unter 1500€ geht da sicher auch nichts. Mfg and 53I
      Es gibt da unten gute und schlechte Firmen, aber auch die guten bauen oft Mist und dann kannst du erst recht brausen gehen.

      Lass es sein, wenn du alles zusammenrechnest kannst du bei uns das auch wo lackieren lassen bei einem guten Pfusche..... bisschen sparen hilft da auch oft.

      Leg auf die 700 Euro nochmal 500 drauf und dann wird das passen denke ich..... dazu aber mehr in den unzähligen anderen Lackier-Beiträgen...

      Lackieren in Ungarn

      Hallo Leute

      Ich hab schon von ein paar Seiten gehört, dass Lackierer in Ungarn ganz saubere Arbeit zu relativ günstigen Preisen anbieten. Teilweise werden sogar die Autos abgeholt und fertig lackiert wieder zurückgebracht. Mein alter Kastenwagen ist MAL für eine Komplettlackierung fällig. Hat jemand Erfahrung mit Spengler- und Lackierarbeiten in Ungarn. Wenn ja, ich bräuchte dringend Namen, Adressen etc. der jeweiligen Firmen. Im find leider nirgens was.

      Dankeschön!!

      RE: Lackierung in Ungarn oder so

      Zoltan Balogh
      Firma LECHLER

      H-9200 Mosonmagyaròvàr, Nyàrfastrasse 6
      Telefon Werkstatt (0036) 96216827
      Mobil 00 36 30 9563-474

      Vielleicht kann mir hier gleich wer sagen wie die dort so lackiern (Orangenhaut brauch ich KEINE!)

      danke euch!

      Also zu dieser Frima kann ich Dir einiges erzählen.Habe meinen 3er dort machen lassen.Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.Die haben mir die Hecklappe teigecleant.Sowas hässliches habe ich selten gesehen.Bem Stell Motor Einbau haben sie mir vorne gleich das Blinkerrelais entfernt.Dann die Kotflügel wurden mit dem Hammer gezogen.Die Türen haben sie mir Audi Türgriffe eingeschweisst.Die haben sich so verzogen wie nur was.Na ja und zu guter letzt der LACK wenn man das so nennen darf.Das Auto wurde auf der Strasse abgespritzt(ohne Box)Das Auto wurde sehr schlecht abgeklebt,das heisst die ganzen Türscharniere waren mit lackiert.Die Dichtungen usw. Beim ersten MAL waschen von meinem Auto ist der Lack teilweise bei der Tankstelle liegen geblieben.Also FINGER WEG zahlt sich echt nicht aus.Habe die Hecklappe tauschen müssen(Rost)die Türen(verzogen)die Kotflügel vorne(mit dem Hammer gezogen)und hinten die Radläufe neu einschweissen lassen können.War echt beschi...n.HAt echt alles ur viel Geld gekostet.

      Lg Tom
      :D Lieber quer daher als gerade aus ohne Applaus. :ko:

      Lackierer in Ungarn

      Hi Leutz,
      war heute in Ungarn und hab nen super Lackierer gefunden.
      Verlangt z.B. für Heckklappe, Mulde verzinnen und ganze Klappe lackieren 100 Euro; Seitenleisten schleifen, füllern, lackieren 50 Euro; Ganzes Auto ca. 800 Euro (nur aussen und Türinnenseiten, kommt drauf an wie gross das Auto ist), alles inkl. Lack (DU PONT)

      Hab mir nen Porsche und nen Mercedes angesehen die er lackiert hat....echt gute Arbeit muss ich sagen, da können sich einige in Ö bei der Nase nehmen.

      Autolackierer Meister
      Wachek Ferenc
      Toldi Miklós u. 13
      9200 Mosonmagyaróvár
      0036 96215 807
      0036 303406776

      MFG MARKUS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()

      gibt immer solche und solche... entscheidend sind nicht vorzeigearbeiten die er schon gemacht hat sondern wie DEIN auto nacher aussieht.

      ein bekannter hat sich auch um 800 das auto lackieren lassen.
      überball tropfen, schlecht lackiert, total wellig... usw.
      das wäre mir nichtmal 100 euro wert gewesen.
      Gruß,
      Max