Mein Kühler rinnt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bei einer serie von den mythbusters glaub auf rtl2 haben sie MAL was versucht und es hat funktioniert!
die haben ein rohes ei in den kühler gemacht und es hat funktioniert!!
war halt nur ein kleines loch aber anschliesend war es dicht!
mfg
also ein rohes ein rein und gut!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jetta1“ ()
-
-
HI!
Ich würd mir´nen neuen kühler besorgen, diese dichtmittel verstopfen dir über kurz oder lang die wasserpumpe! und dann kannst dir im endeffekt beides kaufen kühler und wasserpumpe!
bei autozubehör birner kostet der kühler fürn GTI 50 - 60 €!
lg,
TOM -
-
1, das mit dem Ei hält nicht lange da sich Eiweiss auf Kurz oder lang komplett auflöst. Ausserdem verklebt es das ganze Kühlsystem. Das würde ich meinem Auto nicht antun.
2, Ich versteh nicht warum man alles mögliche probiert um das abzudichten... das mach ich wenn ich in Hintertupfing bin und nicht die Möglichkeit habe den Kühler zu tauschen. Also, tausch den Kühler und die Sache hat sich. Dein Auto wirds dir danken. Der kostet sicher nicht mehr als 50 Euro im Nachbau !!!
MFG MARKUS -
Es ist glaube ich schon alles gesagt...
Ich würd mir´nen neuen kühler besorgen, diese dichtmittel verstopfen dir über kurz oder lang die wasserpumpe! und dann kannst dir im endeffekt beides kaufen kühler und wasserpumpe!
Was bringts dir wenn er irgendwie 2 Monate dicht ist und dann genau undicht wird, wenn du irgendwo bist, hauptsache weit weg von daheim. Und darauf kannst du dich verlassen dass das passiert!
Setz in den 3er einen neuen Kühler, kostet doch einen Pappenstiel und fertig....
Der nächste fragt wie er die Bremsklötze für einen 2er Golf für 20 Euro neu belegen kann.... Leute, Leute, leute... -
-
Original von jetta1
bei einer serie von den mythbusters glaub auf rtl2 haben sie MAL was versucht und es hat funktioniert!
die haben ein rohes ei in den kühler gemacht und es hat funktioniert!!
war halt nur ein kleines loch aber anschliesend war es dicht!
mfg
also ein rohes ein rein und gut!
das war Mac.Gayver .....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1