Günstiger Autoaufbereiter

Günstiger Autoaufbereiter

Hi Leutz,
      Suche einen günstigen Autoaufbereiter in Wien und Umgebung, evtl auch Privat. Möchte meine Sitze MAL Shamponieren lassen, und evtl auch aussen MAL professionell polieren lassen.
      Wisst ihr vielleicht wem ? Hat wer Erfahrungen mit nem bestimmten Aufbereiter ? Ergebnis ?

MFG MARKUS

RE: Günstiger Autoaufbereiter

Original von Golfmaster
      Suche einen günstigen Autoaufbereiter in Wien und Umgebung, evtl auch Privat. Möchte meine Sitze MAL Shamponieren lassen, und evtl auch aussen MAL professionell polieren lassen.

Günstig und "professionell" lässt sich meist nicht vereinbaren bei einer gscheiten Aufbereitung. Arbeitszeit kostet eben Geld und es macht einen Unterschied ob wirklich fachgerecht auch jeder Dreck aus den kleinsten Winkeln rausgeputzt wird, od. nur oberflächlich drübergewischt wird. Auch beim Polieren gibt es Unterschiede.

Und wennst Sitze shamponieren lassen willst, etc., dann würde ich sowieso zu nem seriösen Betrieb gehen, der nicht unbedingt der günstigste sein muss.

Wer vielleicht mal diesen "Autoaufbereiter-Check" in Auto Motor Sport gesehen hat, der weiß wovon ich spreche. Da sind einem ja die Haare zu Berge gestanden bei den Resultaten, die da rausgekommen sind :confused:.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"