"Die Bike" Österreichs größte Motorradmesse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ;-):-w
      @ Lowrider

      Wennst selber ned fährst, hast nix versäumt.
      Zwar schaut die neue GSX-R oder die R6 supa aus, nur wenn ich zum Händler schau, kann ich mir die genauso ansehen u. probefahren.
      Leute waren zwar viel, aber du hast dir alles in ruhe ohne drängeln ansehen können.
      Was mich etwas gewundert hat, dass nur beim Harley u. Suzuki Stand "Biker Girl´s " waren. ( hab eh fotos gmacht, und ma gleich von meiner was anhören können :streit: ) :D

      lg

      Rene

      p.s: Ich hab nur 11 Euro bezahlt, da es im Vorverkauf billiger war ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icestar“ ()

      Für €13.- /Nase eigentlich echt a witz. raus´g´rissen hat mich nix!


      Ist ja am Linzer Autofrühling auch nicht anders... Menschen über Menschen und man kann kein Auto in Ruhe ansehen...

      Da fahre ich lieber zum Händler der Marken, die mich interessieren und seh mir die Autos gemütlich an und mache Probefahrten (bei wirklicher Kaufabsicht).....

      Da zahle ich keinen Eintritt und muss mich nicht mit anderen ums Probesitzen in der einen oder anderen Karre streiten.

      Und ein Motorrad schaue ich mir auch lieber beim Händler an weil dort habe ich persönliche Beratung und vor allem Ruhe beim Ansehen.
      Also im Gegensatz zur Autoshow war eigentlich wenig geboten, für das Eintrittsgeld zumindest. Denn im Vergleich war die Autoshow doppelt so groß und hat nur €9.- gekostet.
      Ja, es war "unbequemer", weil mehr Leute waren, aber deswegen ist die V.A.S billiger ??? :gruebel:

      Und €11.- find ich trotzdem immer noch zu teuer - überleg´ MAL - das sind fast ATS150.- !! Und das NUR Eintritt!
      Und das beste - es gab nichtmal ein "After-Work" Ticket, so wie bei der V.A.S... fand ich schon recht bescheiden.

      Also ich fahr selbst und trotzdem fand ich´s nicht prickelnd.
      Wirkich interessant fand ich nur die aufgeschnittene Yamaha, wo man direkt in den Kopf reinsehen konnte, das Tuningzeugs z.B. bei den Supermoto´s und naja die Custombikes vielleicht noch....aber klar, wo ausser auf der Bike sieht man soviele gleichzeitig - was aber, IMHO, wiederum den Preis nicht rechtfertigt, denn die haben das Kraut ja nun wirklich nicht fett gemacht.

      Wirklich angenehm´ fand ich aber, das man, am Samstag um 16°° echt gemütlich rumspazieren konnte, ohne das einem 1ooo Leut auf die Zehen gelatsch sind und man sich div. in aller Ruhe ansehen konnte.

      Alles in allem waren aber keine großen Errungenschaften, im Vergleich zum Vorjahr, ausser den ganzen neuen Modellen bzw. den Facelifts der Großhersteller zu sehen.
      PHiL alias "THE STIG"