H4 xenon-look birnen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab die H7 von EuroLightz drin, 55W, leider nicht zugelassen aber ich glaub nen besseren Xenon Effekt bekommst bei keiner anderen LAmpe !!
Guck MAL bei E-Gay dort bekommt man die 100fach !!
MFG MARKUS -
-
-
-
-
Original von VW-Driver
es gibt aber schon birnen die eintragungsfrei aber trotzdem erlaubt sind, oder? denn dass E-Prüfzeichen alleine reicht ja nicht
Also weiß zwar nicht was du genau gemeint hast - aber sobald die Lamperl ein E-Prüfzeichen haben sinds erlaubt (und müssen nicht eingetragen werden :-h )
Dh alle de net mehr elektrische Leistung haben - bei H4 12V 60/55W - und ein E-Zeichen sind erlaubt und kannst ohne bedenken reinstecken.
Aber vorsicht bei eBay gibts auch H4 mit 60/55W aber OHNE E-Zeichen! Also verboten.
Aber welchen :cop: juckt des wirklich?
Ich fahr mit de Kristal Austria - 60/55W weil mit die 100W einfach zu heiß für den Scheinwerfer und zu gefährlich für de Kabel/Stecker werden.
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
ich fahre mit den blue visions von philips!
is schönes wießes licht!!
noch besser sollen aber die mtec´s sein!!
xenonwhite.de/
mfg hias!!
ps. haben auch E-Prüfzeichenbaust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel
-
hi!
ich hab auch die blue vision von philips. die sind echt nicht schlecht(schön blau) und haben auch gleich ne bessere ausleuchtung. früher hab ich auch MAL die osram cool blue ghabt. die waren auch ned schlecht. -
MFG,
Oliver.
Nur geladen fahren ist schöner!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1