endschalldämper wie viel ps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ok danke für die tipps wie könnt i mit wenig geld ca. 15 - 20 ps mehr machen hab an 75 psigen benziner 91 er 3 er golf also i wisst wen der könnt ma da helfen mei vota is mechaniiker nur wie könnt ma mit wenig geld ps rauftreiben und wie viel kosts ca. bitte um hilfe danke


      Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber Leute, genau das meine ich immer in den Threads übers Tuning die dann meist geschlossen werden wegen Sinnlosigkeit und endloser Diskussionen! War aber irgendwie klar dass der Beitrag von einem Golf Fahrer und Spoilerritter mit 0 Leistung kommt.....siehe andere Beitrag vom Golffreak:

      Mein Golf 3

      40*60 tiefergelegt
      vorne grill ohne emblem
      böser blick
      hinten teil clean
      m3 spiegel aus chrom (E GUTACHTEN DABEI AM SPIEGEL)
      frontscheinwerfer angel eyes(E GUTACHTEN AM LICHT)
      hella rückleuchten(E GUTACHTEN AM LICHT)
      frontschürze (mit tüf gutachten)
      heckschürze (mit tüf gutachten)
      seitenschweller (mit tüf gutachten)
      klarglas seitenblinker
      klarglas nebler


      (Nichts jetzt gegen Golffahrer, bin selber einer sogar mit nur 55 PS - aber es geht mir ums Prinzip)

      @golffreak:

      1. Suchfunktion: Saugertuning bringt nix

      2. Einfachste Lösung: Auto mit Leistung kaufen und deinen 3er einem Neuling verkaufen - dafür ist er optimal
      Aus deinem 75psler spürbare Leistung holen = unmöglich

      Also verkaufen und was vernünftiges suchen, und bitte nicht auf den 1,8er 90 PS umsteigen, der geht auch genau nix und du stellst die Frage 3 Tage später auch wieder wegen der Leistung.

      Wenns schon ein 3er Golf sein muss (aus welchem Grund auch immer) - dann gehts beim 3er 2,0er 115 PS ganz gut los, optimal wäre der 16V mit 150 PS, aber die kosten Geld weil sehr selten, und das willst du ja nicht ausgeben....
      wie könnt i mit wenig geld ca. 15 - 20 ps mehr machen


      Und an VR6 mit KM Ende nie kannst sowieso vergessen, die meisten sind verheizt, und die in gutem Zustand auch teuer....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

      Original von golffreak17
      ok danke für die tipps wie könnt i mit wenig geld ca. 15 - 20 ps mehr machen hab an 75 psigen benziner 91 er 3 er golf also i wisst wen der könnt ma da helfen mei vota is mechaniiker nur wie könnt ma mit wenig geld ps rauftreiben und wie viel kosts ca. bitte um hilfe danke


      was ist wenig geld?
      was ist wenig geld?


      ESD von Ebay um 69 Euro = 10 PS
      Luftfilterinsatz von Ebay um 20 Euro = 5 PS
      Zündkerzen =5 PS
      Zündkabel = 5 PS
      Chip = 15 PS



      Ergebnis: 100 Euro und 40 PS mehr durch die wenigen Veränderungen ums wenige Geld.... :bang:

      Ich denke auf das war golffreak17 aus... und so rechnen einige ihre Leistung zusammen, sowohl beim Verkauf (Ebay) als auch in den ganzen Tuningmagazinen ;)
      Original von psnk
      jo so ists... ggg... boah

      und am besten gleich den elektrischen turbo rein ;) sind nochmal viele ps mehr...
      :bang:



      mahh vo dem s c h e i ß hab i a scho ghört ... warscheinlich ein umgebauter haarfön ohne heizspirale :-h

      wir haben se spaßeshalber auf der motorshow in essen damit befasst ...
      und im endefekt saugt ein motor AB ca 2500 schon mehr luft als als das scheiß ding liefern kann

      ist also AB 2500 upm eine drossel ... wie geil ist das denn ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      Wahrscheinlich hast du die 1800er Maschine drinn, die geht ja eh von Haus
      aus ordentlich hatte MAL einen der ging sehr gut, dann hab ich mir 93 einen
      3 gekauft der war Modell 94 mit den hinteren Kopfstützen der hatte die 1600er
      Maschine drinn, die war weit schlechter.


      Man kann ihn durchaus tunen und bekommt ihn sicher standhaft bis 120 PS,
      doch mit billig wirds sicher nichts außer Du machst alles selber. Würde MAL
      nen Motortuner fragen was möglich ist und was es kostet.

      mfg
      Gertschi