Wer hat Interesse am hochglanzverdichten-melden

RE: verdichten

spritkosten von Hartberg nach Deutschland sind wohl auch nicht zu unterschätzen!

Und was kostet dann noch die Schüssel bzw der Sechskant (z.b.: bei BBS) - also werden 3 tlg. Felgen nicht ganz so billig sein!

Sorry, aber um ehrlich zu sein, 10€ + MwSt. ist der Standardpreis bei Grommes, DK usw......

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Das das die Standartpreise bei den verdichtern sind das weiss ich und es wird sich auch bei mehreren Felgen nicht viel dabei ändern-weiters muss ich sagen das ich ir dabei nichts verdienen will,mir geht es nur darum das ich nicht wegen 2 Sätze nach Deutschland fahre und bei mehreren Interessenten die Sprittkosten sinken.Schicken ist mir nämlich zu riskant da 2 von meinen Felgen dadurch schon MAL abhanden gekommen sind

BBS felgen 3-teilige würden bei 15" diefelge ca 696+mwst kosten
      15 Sterne 514+Mwst kosten
      Zentralabdeckungen ca 25 € pro Stück
      Im preis inbegriffen ist entlacken,zerlegen von Felgen ,kleine beschädigungen entfernen.
      Zu deiner Frage wegen Aussenschüsseln! Mir wurde erzählt das das nicht unbedingt vom Vorteil ist,den sollte mann einen Schürfer oder Bordsteinschaden haben ist der ganze Ring wieder zu verdichten da sich ein Nachpolieren sichtbar mach...
      Ich zwinge keinen dazu es war nur ein Angebot von mir sie eventuell mitzunehmen,wenn keiner Interesse zeigt bringe ich nur meine zwei dort hin mfg tschisi

Ich zwinge keinen dazu es war nur ein Angebot von mir sie eventuell mitzunehmen,wenn keiner Interesse zeigt bringe ich nur meine zwei dort hin mfg tschisi

kein problem! wie du willst.....

ich hab eben auch ganz gute connections zum verdichten, aber ..... lassen wir das!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Original von KPK

kein problem! wie du willst..

ich hab eben auch ganz gute connections zum verdichten, aber .. lassen wir das!

mfg

Und da werde ich meine Anfang nächste Woche hinbringen :-h :-h
      Ciao Roland