überholung motor VR6

      ggg...

      tja kommt immer darauf an was man will...

      will man billigst überholen... so das er hald fährt wieder

      und oder will man einen neu überholten motor mit 0 km...
      den man dann auch gleich abisl eine leistungsspritze geben kann ohne viel mehr aufwand...

      sind zwei verschiedene paar socken...

      bei einen neu überholten motor sollte dabei sein...

      zylinderkopf geplant
      zylinderkopfdichtung
      ventile neu eingeschliffen und auf dichtheit geprüft
      wenn benötigt neue ventilfedern
      neue ventilführungen
      neue stehbolzen
      neue Hydros
      neuer spannsatz
      neue wapu
      neue ölpu
      neue ölspritzdüsen
      neuer hohnschliff
      neue kolben mt ringen
      neue pleuel und motorlager
      alle schrauben neu
      alle dichtungen neu
      einspritzdüsen prüfen oder ersetzen (neu)
      alle sensoren neu

      das geht dann ins geld
      könnts selber zusammen rechnen was es kostet wenn gute vw teile
      eingebaut werden...
      vergessts aber nicht den zusammenbau und motoreinbau mitzurechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()