überholung motor VR6
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ggg...
tja kommt immer darauf an was man will...
will man billigst überholen... so das er hald fährt wieder
und oder will man einen neu überholten motor mit 0 km...
den man dann auch gleich abisl eine leistungsspritze geben kann ohne viel mehr aufwand...
sind zwei verschiedene paar socken...
bei einen neu überholten motor sollte dabei sein...
zylinderkopf geplant
zylinderkopfdichtung
ventile neu eingeschliffen und auf dichtheit geprüft
wenn benötigt neue ventilfedern
neue ventilführungen
neue stehbolzen
neue Hydros
neuer spannsatz
neue wapu
neue ölpu
neue ölspritzdüsen
neuer hohnschliff
neue kolben mt ringen
neue pleuel und motorlager
alle schrauben neu
alle dichtungen neu
einspritzdüsen prüfen oder ersetzen (neu)
alle sensoren neu
das geht dann ins geld
könnts selber zusammen rechnen was es kostet wenn gute vw teile
eingebaut werden...
vergessts aber nicht den zusammenbau und motoreinbau mitzurechnen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()
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