Verarbeitung Stoffe etc. Innenraum

Verarbeitung Stoffe etc. Innenraum

Hi!

Wer hat erfahrungen mit der verarbeitung von div. stoffen (flokati, plüsch, kunstleder etc.) im Innenraum, sprich Kofferraum, Seitenteile etc. im Golf III, Audi etc.?!
      Wie schauts aus mit Preis und woher billig u. qualitativ gute ware bekommen?!

Danke & LG Nina

(weiß net ob ich jetzt den richtigen thread hab -> sonst pls verschieben.)

RE: Verarbeitung Stoffe etc. Innenraum

Hallo!

Ich hab Erfahrung! Flokati- Zottelstoff ist super fürn Kofferraum und Sichtflächen da er ziemlich alle Ungenauigkeiten frisst! Schaut auch net so blöd aus und kostet ca 15€ der lfm! Rückbank raus Zottelstoff rein und AB gehts ;-)!

Bei Kunstleder muss schon genauer gearbeitet werden da es ziemlich dünn ist!

Stoffe solltest fast nur mitn Tacker befestigen da Sprühkleber etc oft durchkommt!

Ich arbeite jedoch nur mehr mit echten Pelzen, Robbenfell und Elfenbein! :auslach:Tierschützer halt!

Solltest schwarzen oder weissen Zottelstoff brauchen kann ichs(dir) besorgen! ;)
      Fallst interesse hast PN und wennst willst stell ichs dir auch zu!( für ein Candlelightdinner natürlich)! :-h
      Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!
      Morgen!

Flokati is ja blöd zu reinigen oder?! außerdem: ist der irrsinnig schwer in div. farben zu finden + teuer.
      über plüsch kannst wenigstens drübersaugen :-h ...

*pffff* nixi über fur sagen gell ... da is /me aka sä tierschützerin happig! *gg* ...

wie viel m braucht man für kofferraum bzw. AB sitze (wenn man die rückbank rausnimmt)?!

bizzi zweideutig hm? *gg**loool* sollt ich was brauchen komm ich drauf zurück.

thx, lg /me :-w