Freistadt 06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mindest-vorraussetzungen.

      --> 202 m gerade ebene strecke
      --> auslaufzone (auch so was mit 100 -150m) (genaue werte weis ich da nicht)
      --> platz wo die fahrer, die gefahren sind warten können
      --> platz wo sich die fahrer anstellen können
      --> wiese für zuschauer (wenn möglich leicht erhöt)
      --> platz für verpfelgstelle
      -->eventuell platz für show and shine und für aussteller (marktfahrer)
      --> ganz wichtig parkplätze in der umgebung für besucher ...

      ausrüstung und technik hätten wir zu ich sag MAL 90% alles selbst
      (messanlage + auswertung, lautsprecheranlage, verpflegsstelle, funkgeräte, strohballen usw.)

      wichtig wär halt ne schöne lange gerade auf der ebenen wo links und rechts wiesen sind. und es soll eine straße sein die man auch für an tag sperren lassen kann (also net unbedingt sehr viel befahren)

      ich weis schon dass es in der puchenau nach linz rein lange gerade ist aber da wirst halt bei den behördengängen a pech haben.

      für uns is es schade, denn wir haben letztes jahr sehr viel zeit und vor allem geld in die ganze sache investiert um es auf dauer auszubauen und die zuschauerresonanz hat uns recht gegeben (7500 am nachmittag).

      tja war vermutlich alles für die katz.

      wir hatten zwar um heiligen 3 könige a winterautotreffen (mit)veranstaltet, aber so was is halt einfach nur fad ... und da wird man icht unbedingt gefordert.
      ich bin halt der meinung in so einem großem verein wie ihr es seit und wie wir es sind, gehört eine gscheite veranstaltung 1 MAL im jahr halt dazu, das schweißt zusammen, noch dazu wenn man, wie es bei uns ist, aus 2 lagern besteht, sprich 2 gemeinden.
      das erkennt man auch wenn man sich die anwesenheitslisten diverser clubsitzungen ansieht, wenns ums rennen ging oder nach dem rennen waren wir meist vollzählig. und bei uns gibts da derzeit schon a paar leute, die sind schon sehr kreativ im ausreden-einallen lassen, um es MAL so auszudrücken.
      vielleicht probier mas ja noch MAL

      2 versuche sind bisher gescheitert.

      1 MAL das war kurz nach m rennen als wir ihn bezahlt haben
      da hat er nein gesagt

      und a anderes MAL hatten wir ihn zum abschluss-essen eingeladen. da is er erst gar net kommen.

      eigentich schade denn er is hinlänglich eigentlich eh als wilder hund bekannt, fährt seit langem motorrad. keine ahnung wie es kommt. denn am samstag vorm rennen hat er sogar mit seiner super duke a paar probestarts hingelegt.
      und ich komm immer noch gut mit ihm klar.

      ich werd noch MAL probieren, die anderen für a gespräch mit ihm zu motivieren. vielleicht einigt man sich ja doch noch.

      mfg
      spitze waärs ja, wenn die car exhibitation direkt in freistadt wäre. am besten bei der postbusstelle. oben ein großer parkplatz, und unten noch größer. gegenüber eine tankstelle und ein paar meter weiter unten ein billa. wär doch eine herliche umgebung, leicht zu finden und direkt in der "city" ( a bissl cruisen)