airbrushen wie teuer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi!
Einen genauen Preis kann ich dir nicht sagen!!
Aber frag MAL unter stm-design.com nach!!!!
Michl hat ein gutes Preis/Leistungs verhältnis!!Grüße Peter -
Ich denke MAL da wirst du mit gut 1500 Euro und aufwärts rechnen müssen...
Habe der Interesse wegen MAL bei stm-design.com angefragt, der würde für ein paar dezente Flammen gut 1500 Euro haben...
Und ein Entwurf auf Papier 100 Euro die dir gutgeschrieben werden, wenn du dass dann auch brushen lässt.....
Saftig sag ich da nur..... -
Von wo kommst du eigentlich???
Hab an guten Kolegen im Waldviertel NÖ der echt gut und auch "billig" arbeitet. Der hat auch meins gemacht auf der Heckklappe hat mit 2 Schichten Klarlack nicht MAL 200 gekostet privat natürlich.
hab mit meinem Airbrush in ST.Leonhard am Forst den 2. Platz in der Kategorie Airbrush gemacht:Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Original von pr130483
Michl hat ein gutes Preis/Leistungs verhältnis!!
das vielleicht schon, aber auch nur weil seine Arbeit zu 200% perfekt is und somit zahlst auch den Preis.
wenn ich da an die Sitze vom Haupt Michi (Otto) denke::applaus::applaus::applaus::applaus:
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Ja wenn du was gescheites haben willst dann kostets schon!!
Aber wenn man Preisvergleiche macht ist stm-design eher auf der "billigeren" Seite. Wenn ich mir da an Pfeil ansehe, zahlst sicher um 30-60% mehr und sieht um nix besser aus!!
OK die Sitze vom Otto sind auch aufwendig gestalltet, ist natürlich auch ne hohe Arbeitszeit dran!!!Grüße Peter -
-
hallo,
also ein freund von mir hat sich seinen kompletten honda prelude airbrushen lassen! weiß aber leider nicht genau was der gezahlt hat! aber der hat es da machen lassen
http://www.airbrushdesign.at/
unter: Galerie>>Autos>>Komplettlakierungen findet man sogar seinen prelude!BaD rOmAncE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher