Serwus Domi !
Ja, das ist mein Leon. Is ein 2005er FR mit einem 1.8er Turbo (gibts unter 10mal in Österreich - wenn überhaupt). Den hab ich mir in Deutschland holen müssen, weilst bei uns in Österreich nur Diesel bekommst
(wo´st hinsiehst nur Diesel - da hab ich mir gedacht ich muß was anderes nehmen). Den ganzen Leons fehlt überhaupt nichts (generell Seat - ich hatte ja vorher einen Toledo 1M). Das sind schon Superautos.
Also das mit Deutschland kann ich nur empfehlen. Wirf MAL die Suche an, da wirst sicher ein paar Beiträge dazu finden. Is ja alles keine Hexerei mehr heutzutage...
Hab da MAL mobile.de ein wenig angeworfen :
mobile.de/SIDwIi880o6sKo9z3tPH…97291988&sr_qual=G&top=1&
oder :
mobile.de/SIDye0xH46kEWYP9QfWw…pkw&id=11111111196595831&
oder Golf IV GTI
mobile.de/SIDvgQGBTTtMGExHeYom…pkw&id=11111111188587229&
usw.
Mußt hald MAL ein wenig Zeit in Suchen investieren. Unter Mobile.de gibts eigentlich alles was es nicht gibt. Da hab ich übrigens meinen Leon auch heraus. Solltest du irgendwas mit Turbo nehmen (Golf IV GTI - schau dass er wenig Kilometer hat) und wenn ein Händler MAL etwas weiter weg ist - lass dich nicht gleich abschrecken !
Ja, das ist mein Leon. Is ein 2005er FR mit einem 1.8er Turbo (gibts unter 10mal in Österreich - wenn überhaupt). Den hab ich mir in Deutschland holen müssen, weilst bei uns in Österreich nur Diesel bekommst

Also das mit Deutschland kann ich nur empfehlen. Wirf MAL die Suche an, da wirst sicher ein paar Beiträge dazu finden. Is ja alles keine Hexerei mehr heutzutage...
Hab da MAL mobile.de ein wenig angeworfen :
mobile.de/SIDwIi880o6sKo9z3tPH…97291988&sr_qual=G&top=1&
oder :
mobile.de/SIDye0xH46kEWYP9QfWw…pkw&id=11111111196595831&
oder Golf IV GTI
mobile.de/SIDvgQGBTTtMGExHeYom…pkw&id=11111111188587229&
usw.
Mußt hald MAL ein wenig Zeit in Suchen investieren. Unter Mobile.de gibts eigentlich alles was es nicht gibt. Da hab ich übrigens meinen Leon auch heraus. Solltest du irgendwas mit Turbo nehmen (Golf IV GTI - schau dass er wenig Kilometer hat) und wenn ein Händler MAL etwas weiter weg ist - lass dich nicht gleich abschrecken !