Mörbisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ist schon richtig und ich denk mir das selbe, aber ich glaub es kann jeder das reinschreiben was er möchte(wenns nicht grad irgendwelche anzüglichen bemerkungen oder so sind) bzw. glaub ich kaum das einer entscheiden sollte was in den thread kommt und was nicht und wenn ist es einer der moderatoren die wirklich eine sehr gute arbeit machen, großes lob!!!!

      Zum Treffen: das Treffen war wirklich toll ich würde es jedem empfehlen MAL hinzuschauen!!
      Lg

      Original von golf2.8
      @golf2.8: warum sollte man dieses thema rauslassen? es geht hir ja schließlich um Mörbisch!!

      mit DAS Thema meinte ich den tödlichen Unfall
      und das hat wohl in einem Thread in dem lediglich gefragt wird, wann heuer das Treffen in Mörbisch stattfindet, nix zu suchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MissVR6“ ()

      Original von MissVR6
      ist schon richtig und ich denk mir das selbe, aber ich glaub es kann jeder das reinschreiben was er möchte(wenns nicht grad irgendwelche anzüglichen bemerkungen oder so sind) bzw. glaub ich kaum das einer entscheiden sollte was in den thread kommt und was nicht und wenn ist es einer der moderatoren die wirklich eine sehr gute arbeit machen, großes lob!!


      danke... aber ich bitte euch trotzdem hier das Thema an dieser stelle zu unterlassen.

      weitergehts mit allgemeinen sachen zu mörbisch:
      Gruß,
      Max


      Original von MissVR6
      ist schon richtig und ich denk mir das selbe, aber ich glaub es kann jeder das reinschreiben was er möchte(wenns nicht grad irgendwelche anzüglichen bemerkungen oder so sind) bzw. glaub ich kaum das einer entscheiden sollte was in den thread kommt und was nicht und wenn ist es einer der moderatoren die wirklich eine sehr gute arbeit machen, großes lob!!

      Zum Treffen: das Treffen war wirklich toll ich würde es jedem empfehlen MAL hinzuschauen!!
      Lg

      Original von golf2.8
      @golf2.8: warum sollte man dieses thema rauslassen? es geht hir ja schließlich um Mörbisch!!

      mit DAS Thema meinte ich den tödlichen Unfall
      und das hat wohl in einem Thread in dem lediglich gefragt wird, wann heuer das Treffen in Mörbisch stattfindet, nix zu suchen


      aber ich glaub es kann jeder das reinschreiben was er möchte

      dann verstehe ich aber die Kritik an meinem Post ned ganz :gruebel:
      ROLLIN´LOW