RC Benzin-Modellauto bei PENNY ab Donnerstag 16.02

Naja kann mich dem ganzen was im RC-Web Forum geschrieben wird nur anschliessen!

Ich fahre auch schon einige Zeit 1:8er Modelle Onroad sowieso Offroad und die sind manchmal schon schwer zu handeln!

Ich würds mir net kaufen, sicher ist das Angebot günstig aber da bleib ich momentan lieber bei meinem 1:8er mit dem ich mittlerweile fahren kann und gut ist ! Und wie im RC-Web Forum geschrieben wurde, sowas für Kinder *tz*

naja meine Meinung ... jeder muss das selber wissen!

so long
      RC-Driver Pepi :)
      Was über CARSON bei uns in Ö geredet wird is eh bekannt - dh nur des schlechteste :ohno:
      Die einzigen Händler de Carson vertreiben sind meines wissens Conrad und Schweighofer ("ModellExpert"-Gruppe).

Ich kann mich nur dieser Meinung nicht anschließen!

Fahr jetzt seit 2 Jahren den Carson Rockwilder Monstertruck 1:8 mit 4,1ccm und bin vollkommen zufrieden. Es gibt zwar leider nicht das Zubehörprogramm wie bei HPI uA. aber dafür is Preis/Leistung einfach unschlagbar! Und mit etwas basteln kann ma auch vieles anpassen von anderen Herstellern (wenn mas vorher ums teure Geld gekauft hat) oder einfach selbst etwas kreativ sein.

Würd sicher wieder zu nem Carson greifen. Hät ma den sofort genommen um den Preis weni i net derzeit andere Investitionen plan.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online