7,5x17 Felgen mit Lochkreisadapter

?????

es sind mille miglia im porsche turbo look *gg*
      - sowas bezeichnest du als Porschefelgen...?

Irgendwie blicke ich bei dir sowieso nicht durch, auf der einen Seite hat dir die 1,8er Grotte zu wenig Leistung, auf der anderen Seite suchst du schöne 4x100 Felgen - und dann suchst du doch wieder einen VR6 Vento???!!!???

bin eh auf der suche nach einem vento vr6

- Der hat doch dann erst recht wieder 5x100 LK, oder nicht?

Wenn ich schon auf Autosuche bin, suche ich doch keine Felgen mehr für das alte Auto, die Kohle zahlt dir doch keiner mehr!

Dann lieber gleich wie es KPK vorschlägt auf 5x100 umbaun und schöne Felgen kaufen, die du dann beim VR auch verwenden kannst... ausser es war wahrscheinlich eh nur heiße Luft bezüglich dem VR Vento.... weil so macht das irgendwie keinen Sinn das ganze...
      nachdem ich schon einige hier angeschrieben habe wegen dem vr und keiner antwortet und ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden hab hab ich die suche aufgegeben und bleib bei meinem 1.8er

und nochmal zu meiner frage
      was brauch ich alles für einen umbau auf 5/100

[OT]
      ich werde immer angfeit wegen einem off topic eintrag in einem thread und was is hier beim peter777 was hat das mit meinem thema zu tun ??
      da sagt kein admin "klärts das per pn oder der thread wird gelöscht"
      echt wer nichts zum thema beizutragen hat der soll doch einfach nichts schreiben
      wahrscheindlich bekomm ich jetzt wieder eine verwarnung "beleidingt den und den" oder sonstiges, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden und is auch net böse gegenüber dem peter777 gemeint sondern is lediglich eine feststellung meinerseits
      [/OT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()

nachdem ich schon einige hier angeschrieben habe wegen dem vr und keiner antwortet und ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden hab hab ich die suche aufgegeben und bleib bei meinem 1.8er

... naja mich hats eben gewundert, gestern noch groß auf VR Suche und heute beim 1,8er bleiben weil du nichts findest :gemein: - und das nach einem Tag???

Ich wollte dir eigentlich nur den Tip geben dir keine 4x100er Felgen zu kaufen weil ich dachte du meinst es ernst mit dem Vr6, also mach nicht so viel heiße Luft um nichts!
      Original von peter777
      Naja mch hats eben gewundert, gestern noch auf der Suche weil die 90 PS zu wenig sind und heute schon aufgegeben :-w

Wie wärs wenn du statt dem Jammern MAL google anwirfst:

LK Umbau 4x100 auf 5x100

Lochkreis auf 5x100

Das zu suchen hat keine 3 Minuten gedauert und hat auch Infos zu deiner Frage. warum immer hier allen alles aus der Nase ziehen und sich alles servieren lassen??

right, und auch hier gibt es unzählige Tips, wie man auf 5/100 umbaut, mit welchen Teilen usw.. Habe dazu schon mehrmals einiges gepostet! Ist keine Hexerei!

zb.:

Lochkreisumbau 2er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()