Kunstwerke mittels Scheibenfolie

Kunstwerke mittels Scheibenfolie

Hallo!
      Da ich zu Weihnachten Scheibenfolien geschnekt bekommen habe, diese aber nicht verwenden will. (..EINBAUBESTÄTIGUNG?!?!?!?!?...für sowas zahl ich nicht....) hab ich mir gedacht...ich könnte sie doch anders verwenden.

Ich hab mir Gedacht ich kelbe nicht die ganze Folie aus..sondern schneide mir eine Art Tribal Muster...was weiß ich noch nicht genau..aus und klebe das sozusagen als sher dezentes (is ja halb durchsichtig) Bild auf die Heckscheibe......

Hab mir Gedacht..vielleicht hat sowas schon MAL jemand gemacht und hat Fotos..oder so..damit man sich voerstellen kann wie das aussieht...

Weil wenns sowieso blöd aussieht will ich die gute Folie nicht zerschnipseln.....

Bzw. Was haltet ihr sonst von der Idee??

Oder was könnte ich noch mit der Folie machen;-) aber nicht herschenken und oder verkaufen..
      Stimmt schon...leicht wird es nicht...aber mit einem medizinischen Skalpell und Kurvenlinealen müßte man schon was zaubern können..

Und Contra Forstinger: Ich hab mir gedacht, wenn, dann irgendwas ausgefallenens....

Irgendwas , was der Forstinger nicht hat;-)..außerdem ist die Folie ja durchsichtig und allein deshalb nicht mit den Forstingertribals vergleichbar..zumindest die, die ich gesehen habe.....

Velleicht ein paar witzige Flamen, die von der der Kannte des Dachkantenspoilers runtergehen..so ca 10 cm lang........

Obwohl, dass könnt für meinen Geschmack zu proletenmässig aussehen....aber der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt;-)
      darf man fragen was das für folien genau sind
      chromolux oder so spiegelmäßig

wenns so was spiegelndes wäre würd ich ma an der heckscheibe ein vw zeichen 2 löwen an der seite oder ähnliches machen, würd sicherlich gut aussehen wenn dann die sonne drauffällt und es spiegelt nur die folie

mit einem skalpell gehts bestimmt würde meine das es auch mit einem stanleymesser (schreibt man das so :gruebel:) geht
      und wennst ein kurven lineal auch noch hast sollte das gehen

große holzplatte - darauf die folie und los gehts mim schnippeln
      @Woidl

Wieso sollt er sich die 3 Kisten Bier vom erlös von der Folie kaufen ..

I würd ma de dazu kaufen weil de brauchst sowieso bist fertig ausgschnitten hast :-h

Na aber im Ernst i find de Idee net schlecht .. und wenn jeder Tuner nur weils was ähnliches fertig gibt nix mehr selber erfinden würd wärs doch echt fad ..

also Roger nur weiter so .. ma braucht kreative leute ... Gutes Gelingen

mfg Golf3Racer