Was gibts für Vor- und Nachteile wenn man sich einen verstellbaren einbaut? Sind ja einige bis 5 bar verstellbar... und mein golf 1,8l hat gerademal 0,8-1,2bar...
Gibts da irgendwelche Probleme wenn ich einen kaufe und auf 2,5 - 3,5 bar stelle?
Also diese Benzinregler haben doch schnellere Ansprechverhalten und sollten ein paar PS bringen... (~6 - 10 PS) nach dem was ich weiß.
Hat jemand von euch einen? Oder was haltet ihr davon!?
PS: dann müsste man bei einem Benziner durch den Benzindruckregler + Chiptuning doch auch sagen wir 15PS rausholen können ("relativ" günstig) oder nicht?
PPS: Ja ich weiß Zahlt sich nicht wirklich aus um den Preis .... aber um das gehts mir nciht... müsste also theoretisch möglich sein oder....
Gibts da irgendwelche Probleme wenn ich einen kaufe und auf 2,5 - 3,5 bar stelle?
Also diese Benzinregler haben doch schnellere Ansprechverhalten und sollten ein paar PS bringen... (~6 - 10 PS) nach dem was ich weiß.
Hat jemand von euch einen? Oder was haltet ihr davon!?
PS: dann müsste man bei einem Benziner durch den Benzindruckregler + Chiptuning doch auch sagen wir 15PS rausholen können ("relativ" günstig) oder nicht?
PPS: Ja ich weiß Zahlt sich nicht wirklich aus um den Preis .... aber um das gehts mir nciht... müsste also theoretisch möglich sein oder....
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