Wie gefällt euch dieser Verbau
-
-
-
Ja schwer zu verstehen was die Leute immer mit ihren Bras haben, ein Auto mords tunen und dann so einen Schwachsinn raufgeben....
Ist bei vielem Klump aus den USA so - einfach nachmachen und einfahren... siehe Chromfelgen - kaum ein Herrsteller der nicht Probleme mit abplatzendem Chrom hat - was sehr stylisch ist
Scheint aber IN zu sein bei so manchen "Tunern" - jedem das seineDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()
-
-
@peter
Kann mich deiner Meinung eigentlich nur 100% anschliessen.
Silberne 4er schaut nicht so schlecht aus aber wenn ich schon diese Chrom-0815-M3Spiegel sehr wie sie auf dem blauen sind, kommt mir das Kotzen.
Da gibts dann Leute die beschreiben ihr Auto als "Einzelstück" und zu sehen sind 0815 ebay M3 Spiegel und dann sogar noch in Chrom weil man zu faul zum Lackieren war -
-
-
-
also mir gefällt sowieso allg. fast kein verbau. die ganzen schürzen und diffusor sind doch voll aus der mode. der F&F look war vor 2 jahren IN.
aber jedem das seine.
ich steh halt mehr auf dezent. orig. stange cleanen z.b.
aber da gibt es schürzen die weit hässlicher sind als die. wenn sie dir gefallen, dann rauf damit.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher