Stoßstangen Sonderanfertigung

Stoßstangen Sonderanfertigung

HALLO

ich MAL wieder :)
      weiß jemand ne firma die stossstangen anfertigt auf wunsch so sollte sie aussehen:

//edit by Manuel: Sinnvolle Titel auswählen ist nicht schwer!
      Bilder
      • front neu ibiza anfertigung.jpg

54,74 kB, 500×271, 236 mal angesehen
      Firma kenn ich keine (eher ein dir wohlgesonnener Spengler) die das machen würde. Die ganze Geschichte wär ja dann ne Sonderanfertigung und da ist auch die Frage was sie als Vorlage nehmen. Da müßtens ja erst eine Form erstellen oder dergleichen und dann noch die Einzelgenehmigung (weil für das Teil gibts ja auch keine Gutachten) => sehr teuer...

Aber der Ibiza is echt schnieke, muß ich schon sagen ;)

EDIT :

Hab gerade MAL nachgesehen. Ich schätz, dass den Verbau irgendwann vielleicht sogar MAL beim Händler geben wird...

Das wird ja der "Überibiza"

media.seat.com/en/view_manager.html?root=1227

allcarnews.com/article/seat-ibiza-vaillante-at-geneva/

Also, am Besten abwarten und Tee trinken. Wenn das Geschoss am Markt ist, gibts auch den Verbau zu kaufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Ok, wenns ein Konzeptcar bleibt tritt der erste Absatz in meiner obigen Antwort in Kraft und das heißt, entweder ein befreundeter Spengler macht dir das (bekommst aber keine Genehmigung wahrscheinlich) oder es gibt wirklich eine Fima, welche das macht => :ko: sehr teuer (mit Modellierung, usw.)

RE: Stoßstangen Sonderanfertigung

Original von Bär80
      HALLO

ich MAL wieder :)
      weiß jemand ne firma die stossstangen anfertigt auf wunsch so sollte sie aussehen:

//edit by Manuel: Sinnvolle Titel auswählen ist nicht schwer!

hm kenne schon jemanden, der Stoßstangen umbaut, aus mehreren neue zusammenschweißt mit Kunsstoffschweißen!

Einfach den Link folgen in meiner Signatur und Anfragen!