Zivilgutachter

Die Landesregierung konnt alle 14Tage nach Zwettl,aber die machen nur einzelne Teile z.B. Fegen.Aber wenn man so wie ich tiefer legt,Alus seitenschweller usw da muß man zum Zivi und dann zur L-regirung zu mindest in Nö denn in Nö sind sie A....löcher.Ich habe in Tuningcenter in Freistadt angerufen da das auch nicht so weit vonmir ist und da wäre es leichter ABE da müßte ich das Auto Scheinverkaufen an einen O_österreicher und das ist auch nicht so leicht
      Original von 16vCorrado
      Die Landesregierung konnt alle 14Tage nach Zwettl,aber die machen nur einzelne Teile z.B. Fegen.Aber wenn man so wie ich tiefer legt,Alus seitenschweller usw da muß man zum Zivi und dann zur L-regirung zu mindest in Nö denn in Nö sind sie A.löcher.Ich habe in Tuningcenter in Freistadt angerufen da das auch nicht so weit vonmir ist und da wäre es leichter ABE da müßte ich das Auto Scheinverkaufen an einen O_österreicher und das ist auch nicht so leicht

ja ich weiss eh dast einen Zivi brauchst, aber wieso fragst net einfach nach, anruf genügt eh, ausserdem kannst auch in St.Pölten anrufen, schliesslich arbeiten Zivilgutachter und Landesregierung teilweise zusammen, eben, weil der Zivi den landesregierungsbeamten die drecksarbeit abnimmt :-h
      nach öo kannst auch, wird dir aber nix bringen, da du als niederösterreicher zur NÖ. landesregierung vorfahren musst, egal ob auto abgemeldet oder nich, tja weiss nicht wie das im jahr 2006 jetzt ist, aber bei mir wars im jahr 2004 so, dachte ich fahre zu einem Zivi nach OÖ, und dann brauch ich nicht mehr auf der deppaten landesregierung vorfahren...denkste, da ich niederösterreicher bin (auto war aber abgemeldet) musste ich samt auto und gesamtgutachten vom Zivi zur NÖ. Landesregierung. den rest brauch ich nimmer erzählen :bang:
      leida findet man vom alten Thread ja nix mehr seit dem Hack. Ich kann mich aber erinnern, dass da MAL etwas gepostet wurde. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Beitrag damals vom BIFF BOFF gekommen ist!? Vielleicht weiß der jemanden in Zwettl Umgebung. Falls du etwas rausbekommst, bitte posten, würd mich auch interessieren!!
      Mfg BRANDY
      ...ihr seid doch nur neidig, weil diese leisen Stimmen nur zu mir sprechen!! :gemein: