Auspuff lauter machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hello…

    Na ja, wie viel Wasser *gg*.. ehrlich gesagt keine Ahnung...
    Ich hab es damals immer beim Autowaschen gemacht, einfach hinten rein gehalten und gewartet bis das Wasser wieder raus kam.

    Aber wie oben schon jemand erwähnt hat, ich weiß nicht ob das so toll ist für einen Supersprint. Ist ja doch ein bisschen teurer… Mir war es damals egal, weil es nur ein billiger Remus oder so war, der sowieso nachher getauscht wurde…

    Am ärgsten war es am Wörthersee, ich hab beim hin und beim heimfahren rein blasen… und der war nachher ganz schön laut *gg*..

    Ps.: Ich mach es auch manchmal beim Remus von meinem dad (323F) da geht’s auch hehe…

    mfg,
    Walter
    hi!

    wir haben schon ein paar supersprint ESD montiert => passgenauigkeit is echt scheiße!

    aber lass dir eins sagen 2000 km sind noch zu wenig, für dein leistung (keine kritik sondern tatsache! => bei einem vr6 wirds sicher schneller gehen!) dass heißt, wirklich viel unter Last fahren, dass er so richtig heiß wird => berge fahren oder autobahn!
    aber ich würd an deiner stelle mit wasser oder sonstigen sachen noch mind 3000 km warten!
    bzgl. bremsenreiniger => uns hat es einmal einen ESD zerrissen, so richtig hat man das innenleben von dem gesehen!

    supersprint hat normalerweise einen guten klang!

    lg
    Das nenne ich Tuning vom Feinsten... sicher gut für KAT & co wenn da auch jede Menge Wasser reinkommt.
    Tipps bekommt man teilweise in dem Forum, Wahnsinn...



    1.)
    hab keine Ahnung ob das bei jedem geht... aber aufpassen, ned bis zum KAT vor... das Wasser sollte nur im ESD sein... (oder auch MSD)


    2.) Er muss den Tipp auch nicht annehmen, und wenn er es so machen will ist es auch sein Problem. Ich habe nur geschrieben wie ich es gemacht habe bei meinem alten Remus weil mir dieser eigentlich egal war... Und mein KR hatte keinen KAT :-h.. Leute gibt es in diesem Forum ;)

    mfg,
    Walter
    Original von novica_vr6
    mehr get nich :)


    illegaler aber auch ned ;)

    lass ihn einfach MAL so und spul noch a paar 1.000 KM runter... dann wirds schon passend werden... einfach nur laut is auch ned des non plus ultra... der klang sollte auch noch halbwegs passen oder ned...

    mfg max
    Original von novica_vr6
    einfach den KAT weg nehmen :) und dan past es und stadt ein mitel topt ein s rohr mehr get nich :)

    ja genau und die §57a Plakete (Pickerl) kauf ma sich dann irgendwo (Zulassungsschein herzeigen ohne Auto anzuschauen, etc.) :bang:
    und dann wundern sich manche Leute warum Tuning so einen schlechten Ruf hat
    ROLLIN´LOW
    Das hört sich ganz so an als sollte man doch noch ein paar Kilometer mit dem Auspuff abspulen bis sich da richtig was tut, dachte nur man könnte das auch ein wenig beschleunigen. Aber Peter777 du scheinst ja wirklich viel Ahnung zu haben wenn du immer ein dummes Kommentar abgibst wenn jemand einen Tip hat, auch wenn diese sich ein wenig komisch oder nicht gerade fachmännisch anhören. Egal solche Leute muss es auch geben. Den anderen Jungs danke ich für Ihre Tips !