steuergerät

steuergerät

hallo @all: hab einen passat 3b TDI 81kw , wo der turbo spinnt.
      der turbo wurde 2mal ausgebaut und gereinigt, ladedruckregelv... wurde auch schon getauscht, und er geht immer noch nicht.unter last riegelt er AB.

nun sagt mein mechankier , das er denkt das das steuergerät eine macke hat,

nun meine frage , weiss vll. jemand von euch wo ich ein anderes steuergerät probieren oder meines testen kann???

ich weis is ne blöde frage.

danke black8
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000

RE: steuergerät

Warum sollte das Steuergerät defekt sein->wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen?
      Stecken die Leitschaufeln bzw. das Gestänge?
      Wie meinst du das, Turbolader gereinigt?
      Habt ihr den etwa zerlegt?
      Na hoffentlich nicht wahllos auf dem Gestänge mit der Rändelschraube herumgedreht!!!
      also bei unserem hatte es MAL das selbe, war im endeffekt aber der turbo...verrostet oder so
      wenn das steuergerät etwas hätte, müsste es speichern oder nichts mehr auswerfen können, oder täusch ich mich da?
      im zweifelsfall den freundlichen fragen ob ihr es probieren könnt, und sie schickens dann wieder zurück wenns es nicht war
      fehler wurden ausgelesen(irgendwas mit saugrohr druck bei plus, sporadischer fehler) turbo wurde in einer werkstatt ausgebaut und gereinigt.schaufeln und gestänge lauffen auch frei.
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000