passat 3bg limo

passat 3bg limo

hallo :-w ich habe eine frage und zwar mein bruder hat einen passat 3bg limo TDI und er möchte gerne 18 oder 19 zoll rauf geben aber er möchte nichts bei der karoserie ändern. wieviel kann ich bei 18 oder bei bei 19 zoll gehen das er keine probleme bekommt beim eintragen :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „josy 2005“ ()

8J vorne und 9J hinten, beides mit ET35... wird sehr knapp, aber es geht sich aus... hängt natürlich auch davon AB, wie tief der 3BG ist/wird...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

sind die 8j und die 9j für beide zoll gemeind :gruebel:( 18 zoll +19 zoll) er hat noch das originale fahrwek drinnen er möchte sich dann dein gewinde kaufen welches weiß ich leider noch nicht aber danke für deine antwort :thumb:mfg josy
      ich hab vorn die kanten umlegen müssen, da er AB 60mm an den 18ern geschliffen hat... mit den 19ern is es auch nicht anders...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT