215 35 18 am G3

215 35 18 am G3

mahlzeit
      nachdem mir meine 16zöller zu klein worden sind, werd ich auf 18 zoll mam7 felgen umsteigen. die teile haben ET 35.
      ich bin was reifen und felgen anbelangt ne null. drum wollt ich MAL fragen obs hier leute mit 18zoll am 3er gibt. passen die reifen überhaupt rein?das ich die radkästen ziehen verbreitern etc. muss ist klar, aber passen die reifen rein oder passen 18 zoll gar nicht?
      wär MAL interessant obs hier leute mit 18 zöllern gibt, die mir was drüber erzählen können

danke schonmal

PS: ich weis das die suche was auswirft, aber kann ja sein das jemand eben diese felgen oder zumindest mam8 in der dimension am 3er hat und was dazu sagen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadles“ ()

Hi

Ich habe Sat felgen auf meinem 3er die sehen genau
      so aus wie die Mam8 ich wollte sie auch in 18 zoll haben
      und habe mich bei einem Tuner erkundigt ob das geht.

Er hat gemeint das wäre kein Problem du musst nur kanten umlegen,
      Radkasten ziehen, innen das Plastik rausnehmen und vieleicht den innen Radkasten spich das Blech das zum motoraum geht ein bisschen hinein klopfen.

Mir war das alles zu viel habe mich für 17 zoll entschieden und hab nur die Kante umlegen müssen und ein bischen gezogen.

Mit einem guten fahrwerk kannst du dann bis 7cm runterschrauben ohne probleme!!

Gruß