Welche Komponenten für ne Anlage

Original von GTI_Cabrio
      Naja gut für Qualität muss man zahlen! Bin eben ein neuling auf dem Gebiet!!
      Was hält ihr von der Headunint:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…CC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT

Schrott³
      da is die Verpackung mehr wert als das Radio
      es is nicht alles gut nur weils toll leuchtet oder lustige Figuren am Display rumzappeln ;)
      hol dir um das Geld lieber ein Markengerät oder leg ein bisschen was drauf
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

bezüglich dem lautsprecherset:

meine erste anlage war auch eine forstinger anlage um 299EUR.

1 monat hatte ich Spass dran, heute sieht man zum glück nichts mehr davon in meinem auto! und deshalb würde ich auch dir empfehlen gleich was gscheites zu kaufen.

ich würd am anfang teile kaufen, die nach und nach upgraden kannst.

anfangen würd ich mit einer headunit!
      es muss keine Alpine,Clarion,.. sein. wennst wirklich nur MP3 und kein DVD willst, dann gibt es schon gute radios um die 100EUR (z.B. JVC - bin voll zufrieden damit, Pioneer,..)

bei der anlage, kann ich Audio System empfehlen. Die haben echt gute Sets und sind vom Preis/Leistungsverhältnis TOP!!!

bevor du dir so eine pseudo -Komplettanlage mit 6 Lautsprecher in auto gibst, kauf dir lieber eine gute headunit und ein gutes Frontsystem und lass es fürs erste MAL über die headunit laufen.

schnell ein paar euro ausgeben bringt nichts ausser schrott zukaufen!!!

für eine kleine aber feine anlage mit HU würd ich sagen, solltest schon mit 700euro rechnen! aber dann hats chonmal was brauchbares. wie gesagt, ich kann dir Audio System empfehlen!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!