Motortuning beim 3er
-
-
-
Original von Sascha
Das hilft Ihm sicher sehr viel...
@3er Hatzer:
Also bei diesem Motor sieht es wegen einer Leistungssteigerung eher schlecht aus, da ist es vielleicht vernünftiger ein PS stärkeres Auto zu kaufen, od. auf die PS zu verzichten und in was sinnvolleres wie z.B. Optiktuning oder eine Nachrüst-Klimaanlage zu investieren.
Weil wenn du etwas am Motor machen willst, hast im Endeffekt vielleicht 5 PS mehr, die du eigentlich nicht merkst, außer dass du viel Geld reingesteckt hast.
Am Besten ne Sportauspuffanlage rauf, und dann in was sinnvolleres investieren, falls du das Auto länger behalten möchtest.
Gruß :-w
Sascha
cult1.da.ru
Lieber Sascha,
Was ist die Grundaussage Deines Tips und die Grundaussage meines Tips?
Sorry wenn ich nicht geholfen habe... -
-
-
Original von Zwangsbeatmet
Original von Sascha
Das hilft Ihm sicher sehr viel...
@3er Hatzer:
Also bei diesem Motor sieht es wegen einer Leistungssteigerung eher schlecht aus, da ist es vielleicht vernünftiger ein PS stärkeres Auto zu kaufen, od. auf die PS zu verzichten und in was sinnvolleres wie z.B. Optiktuning oder eine Nachrüst-Klimaanlage zu investieren.
Weil wenn du etwas am Motor machen willst, hast im Endeffekt vielleicht 5 PS mehr, die du eigentlich nicht merkst, außer dass du viel Geld reingesteckt hast.
Am Besten ne Sportauspuffanlage rauf, und dann in was sinnvolleres investieren, falls du das Auto länger behalten möchtest.
Gruß :-w
Sascha
cult1.da.ru
Lieber Sascha,
Was ist die Grundaussage Deines Tips und die Grundaussage meines Tips?
Sorry wenn ich nicht geholfen habe...
was ist an optiktuning denn so sinnvoll
@zwangsbeatmet
-
Tja, einige Leute fühlen sich gleich so angemacht wenn sie die Wahrheit auf den Tisch bekommen, was hab ich da nicht schon alles diskutiert
Wenn einer die Suchfunktion benützen würde, würde man alles nachlesen können....
Aus einem 75 PS Motor wird einfach nichts, ist doch für den Alltag ausreichend?? Habe gerade 55 PS zur Verfügung und komme auch überall hin! Hätte ich 10 PS mehr wäre ich auch nicht schneller....
, od. auf die PS zu verzichten und in was sinnvolleres wie z.B. Optiktuning oder eine Nachrüst-Klimaanlage zu investieren
Halte ich für Blödsinn, weil er es nachrüstet und dann trotzdem am Leistungshunger unglücklich wird... ist leider so, kenne das alles nur zu gut.
Dann läuft ihm MAL ein GTI rein und da bräuchte er dann die Kohle die er beim anderen in Optik und Klima oder sowas gesteckt hat, die er nicht mehr rausbekommt...
Deswegen mein Tip:
Golf so fahren wie er ist und nur das nötigste investieren und dafür gut pflegen und einfach nebenbei sparen auf das Auto was auch die richtige Leistung hat....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher