noch investieren - oder nicht

noch investieren - oder nicht

Hallo Leute!

Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich noch was investieren soll oder nicht. :gruebel:

Auto ist ein G3, BJ 93 und hat 160tkm drauf. Würd ihn jetzt gerne neu lackieren lassen, neue Scheinwerfer einbauen, und eine neu Frontstoßstange montieren.

Oder würdet ihr euch eher um einen neuen umschauen?? Meine derzeitigen Umbauten wären halt alle schon typisiert.

Danke schon MAL für eure Antworten.

LG
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()

RE: noch investieren - oder nicht

Anscheinend hängst du ziemlich an deinem Golf.
      Is halt die Frage, ob du damit auch im Winter fährst, dann wäre es wahrscheinlich ned allzu gut, wennst noch mehr investierst und ihn lackieren lässt.

Original von PimpMyGolf
      Oder würdet ihr euch eher um einen neuen umschauen?

Hast du da wieder an einen Golf gedacht??
      Wenn ja, solltest bei deinem jetzigen bleiben.
      Mit dem hast ja sicher schon viel durchgmacht, da würd sichs ned auszahlen einen anderen Golf zu kaufen, find ich halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

RE: noch investieren - oder nicht

Original von 16V-Driv3r
      Oder hast du da wieder an einen Golf gedacht??

Nein, an einen Golf hab ich da nicht gedacht und an einen fertig-getunten schon überhaupt nicht. Ich richt mir meine Autos schon selber her.

Bisher bin ich halt auch im Winter damit gefahren, würd ich aber dann nach der Neulackierung natürlich nicht mehr machen!

Und bzgl. einem neuen Auto, da wüsste ich schon ganz genau was ich will, aber das verrate ich noch nicht nicht, wäre natürlich ganz was besonderes, und getunte gibts nur sehr sehr wenige davon. ;)

LG
      Gordi
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()

Und bzgl. einem neuen Auto, da wüsste ich schon ganz genau was ich will

.. und das wird dir so lange keine Ruhe lassen bis du es hast. Ich kenne das.

Drum Golf weg (jetzt im Frühling gibts sicher welche die sowas suchen) und dann hol dir dein ach so geheimes Auto ;)

Für den Winter einen 2er Golf um 500 Euro gibts immer wieder, wäre ja blöd wennst jetzt 2 Autos stehen hast...

Was du jetzt in den Golf investierst siehst nie wieder, eine Komplettlackierung die ordentlich gemacht wird, wirst unter 1500 nicht bekommen, und darum kaufen andere schon wieder einen 3er Golf...

Also ordentlich putzen und lack richtig aufpolieren und dann weg mit dem Teil... ein anderer freut sich weil er nicht die Zeit oder das Know-How hat zum Umbauen.