VW Tuninig in Wien Wo
-
-
Also komplett bei einer Firma oder wie?
KFZ-Coaching (www.KFZ-Coaching.at) nimmt Aufträge an und lässt es dann bei "The Garage" (www.thegarage.at) machen. Kostet aber extrem viel und die machen Sachen, die du nicht wolltest und berechnen sie dir auch ohne dein Wissen, war zumindest bei mir so, aber die Arbeit war auch sehr gut.
ILLI Tuning (www.illi.at) macht find ich auch sehr gute Arbeiten.
Öööm was gibts noch?!...
Pakfeifer richtet denk ich MAL Autos auch her (!!Achtung Wortspiel!!)
(www.pakfeifer.at)
...Aber zur Not gibts auch noch die gelben Seiten:gemein:...(bin i da HEROLD) :-p
Meine Meinung!!: Besorg dir die Teile selber, montier sie selber, geh zu einem guten Lackierer, geh zu einem guten Sattler, geh zu einem guten Tuner (für Motor). Weisst du, was ich meine?! Besorg dir die Teile, die du willst und dann geh zu unabhängigen Firmen Denn es gibt immer irgendwelche Sachen, die diese Firmen nicht zusammen bringen. Kostet eventuell etwas mehr, aber dafür kannst du selber entscheiden, wie hoch die Qualität des Tunings werden soll.
mfG ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()
-
-
Hallo P.O.D,
es wäre gut zu wissen, was für einen VW willst du Tunen?
Wenn ein G ist gibts nicht viele die sich auskennen(wirklich auskennen).
Interresant wäre was willst du? Willst du optisch o. auch motorisch was machen?
Für den Motor solltest du auch wissen wo es hingehn soll. Mehr Drehmoment, o. mehr PS?
Karosseriemäßig, solls dezent o, extrem werden?
In Wien hast halt das Problem, daß alle stolze Preise haben. Die selbe, oder sogar bessere Leistung bekommst du oft in den Bundesländern.
Laß dir auf jeden fall Zeit, und vergleich. Informier dich bei der MA 46, und beim TÜV was typisierbar ist.
Ohne Kennzeichen is auch nicht lustig. Bin selbst ein gebranntes Kind.
L.G. Michl -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher