FK - Felgen

FK - Felgen

FK - Felgen 9
      1.  
        würde ich kaufen (5) 56%
      2.  
        würde ich nicht kaufen (8) 89%
      Hallo, möchte mir von FK Felgen zulegen, jetzt hat aber der Händler meines Vertrauens gesagt das diese Felgen eine schlechte Qualität haben, er meinte das diese einen schlechten rundlauf und auch unwucht seien. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. hat selber welche von FK. Mich würde eure meinung dazu Interessieren.

mfG Mike
      Na Hallo dann, ich weiß zwar nicht welcher Händler das ist der dir das gesagt hat, denn ich kann nur eines sagen ich hab selbst FK Felgen und die laufen absolut Top, warscheinlich wurde dir das nur gesagt weil FK so lange Lieferzeiten hat bzw weil FK gewisse Modelle selbst sehr schwer liefern kann, Lieferzeiten bis zu 6 Monaten und länger, welche würdest denn brauchen ich möcht nähmlich schon wieder neue Felgen haben und würde meine daher verkaufen.
      Habe die FK Edition 2 in 8 und 2 in 9x 18 für Audi Tüv ist dabei und das Tiefbett und das Felgenhorn sind Hochglanzpoliert, absolut keine macken.

Wennst Interesse hast dann meld dich doch unter 0699/11394636

mfg
      Top SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase