Body Kit Golf 4 Cabrio Typisierung

Body Kit Golf 4 Cabrio Typisierung

Hallo!

bin aus Bez. Gmünd, habe am 2.Mai Termin in Brunn/Wild für das Typisieren eines Body Kits und etc. an einem Golf 4 cabrio.

1) Habe beim Body Kit Gutachten dabei, brauche eine Einbaubestätigung, bin nicht zu tief (Originalfahrwerk), was muss ich noch beachten??? :gruebel:

2)Das Auto is ein TDI habe Duplex Endrohre (Endschalldämpfer)+Gutachten für das Fahrzeug, wo könnte es da Probleme geben??? :hmm:

3)Frage zu den Spiegel, habe M3 spiegel von FK Automotive. Es sind Chromspiegel, die kann man nicht zurückklappen. sie haben ein E-Zeichen drauf und irgendeine Nummer, aber leider habe ich kein Gutachten dafür. Ists besser ich geb die Spiegel runter beim Typisieren?? :-?

Hoffe auf eine Antwort die mir weiterhilft!!!
      Besten Dank im Voraus!!! :-w
      mfg Bernd4698

RE: Body Kit Golf 4 Cabrio Typisierung

1) wenn du die Einbaubestätigung hast ... kein Problem
      2) mit Gutachten auch kein Problem
      3) Das ist ein Problem ... das Auto wird fotografiert ... somit sind auch die Spiegel "ersichtlicht"

lg
      Harry

RE: Body Kit Golf 4 Cabrio Typisierung

Wie Cobra427 schon gesagt hat, bei Punkt 1 & 2 sehe ich keine Probleme.
      Zum leidigen FK Thema...Das liebe ich an FK, Gutachten sind zwar vorhanden, werden aber der Ware nicht beigelegt. :burn:
      Ein entsprechendes Gutachten gibt´s natürlich von FK...für die Kleinigkeit von 20 € :bang:

Das Gutachten bekommst Du hier...

Eine Kopie des Gutachtens sollte es auch tun, eventuell trägt es Dir der Gutachter auch ohne Gutachten ein.
      Grundsätzlich bräuchtest Du aber ein Gutachten, dann wäre der Spiegel sogar eintragungsfrei.
      Kannst Dir jetzt aussuchen...26€ für die Eintragung in den Typenschein oder 20 € für´s Gutachten. ;)

Grüsse,
      DOC!