** Wichtig ** Bei Mir habens auf dem Firmengrundstück 2 VR6 aufgebrochen **

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      diebstahl/einbruch bei vr6 corrado & golf

      die versicherung übernimmt hier keine haftung, weil teilediebstahl nicht versichert ist, ich kann ja nicht alle autos in meine halle reinstellen.

      dankeschön für dein verständnis. :(

      mfg.

      erich
      Warum gehört sowas nicht auf die Page ?
      Wenn jemand was dazu weis hilft es ihm sicher weiter. Möcht nicht wissen was du machen würdest wenn dein Lupo am nächsten morgen weg wäre, da würdest sicher hier auch was reinschreiben.


      Würde mir wieder einen Wachhund anschaffen. Tagsüber in ein größeres Gehege und Abends soll er frei am Gelände rumlaufen, weiters würde ich Stacheldraht verwenden.

      Sind in der nähe Wohnhäuser oder sowas? weil dann würd ich am Zaun irgendwas raufhängen was ordentlich scheppert wenn man drüber klettern will.

      Bewegungsmelder mit Halogenstrahlern wären auch sicher von Vorteil :)


      und hochauflösende Kameras eventuell auch bei der Zufahrt !

      Kostet zwar alles einiges an Geld aber bevor ständig was wegkommt ??
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

      RE: Einbruch in meiner Firma

      nun ja, der eine von den beiden hat eine markante jacke, gelbe schultern und schwarze beschriftung am rücken, die beiden haben auch mit vr6 zu tun. so viele vr6 gibt es nicht mehr....

      mfg.

      erich :-w