stoßstangen-träger golf 2 auf jetta 2

stoßstangen-träger golf 2 auf jetta 2

Hallo!!
      Passen der HINTERE Stahlträger für die schmale Stoßstange vom Golf 2 auch an einen Jetta 2?!
      Meiner ist nämlich leider verbogen, aber das Plastik ist noch super beinander...

Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit das Plastik wieder aufs Metall zu pressen?! Ich hab das bei meiner probiert und fast gar nicht zusammengebracht, vielleicht aber auch nur weil der Träger so verzogen ist! Gibts da irgendeine Technik?!
      Danke!!

RE: stoßstangen-träger golf 2 auf jetta 2

Original von Driftdriver
      Hallo!!
      Passen der HINTERE Stahlträger für die schmale Stoßstange vom Golf 2 auch an einen Jetta 2?!
      Meiner ist nämlich leider verbogen, aber das Plastik ist noch super beinander...

Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit das Plastik wieder aufs Metall zu pressen?! Ich hab das bei meiner probiert und fast gar nicht zusammengebracht, vielleicht aber auch nur weil der Träger so verzogen ist! Gibts da irgendeine Technik?!
      Danke!!

Der Stossstangenkern oder Träger und die Verkleidung sind eine Einheit.
      Diese gibt es original nicht als getrennte Ersatzteile.
      Der Träger, die Stüzten und die Befestigungspunkte sind beim Golf und Jetta gleich,
      nur ist beim Jetta die Verkleidung bzw. Stossstangenhaut seitlich Länger!

Man kann die Verkleidung schon vom Träger lösen und den Träger ausrichten,
      nur wird die Haut nicht mehr ordentlich halten - hier wäre dann verschrauben
      und/oder verkleben angesagt.