REPORTAGE auf ATV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja ich glaub sie hat um 21:50 angefangen aber der bei atv wird ja woll wissen welche du meinst,die spielt es nur einmal in der woche und das am dienstag!!
      und wie sie hieß weiß ich leider auch nicht aber es ging nur um autos,pickerlüberprüfung beim öamtc ankaufstest beim arbö und halt mit der polizei unterwegs
      lg
      wollt nur was sagen zu den polizisten und zu den gummi gummi leuten.

      als ich voriges jahr mit dem käfer meiner mutter beim treffen war (ist ein käfer BJ 73 mit 34 PS und originalzustand) gabs so ein paar lustige typen die mich unbedingt sehen wollten, wie ich auf einer ölspur gummi geb. fand ich noch recht lustig. aber als dann angefangen haben mich festhalen und so wars dann aus mitn spaß. find ich nicht so toll.

      2 MAL kam ich auch in eine kontrolle der polizei. beim ersten MAL war es so ein typ der marke supercool. der wollte mir unbedingt was anhängen und hat halt ganz cool gemeint ich soll ihm doch den motorraumdeckel aufmachen. (wenn mich das heuer wieder ein beamter fragt geh ich zuerst vorne hin mach auf und schrei: SCHEI**E IRGENDJEMAND HAT MIR MEINEN MOTOR GESTOHLEN. bin neugierig auf den gesichtsausdruck :-h :-h) ich geh dann halt nach hinten und sperr ihm auf. da ist ihm schon einmal das gesicht eingeschlafen weil da ja nix drinn ist bei dem 34 psler. dann hat er noch die motornummer kontrolliert und als er mich fragte ob ich pannendreieck und verbandszeug auch mithabe und ich ihm sagte: ja sicher brauche nur die rückbank umzuklappen meinte er nur noch ganz kleinlaut. nana will i eh net sehn. wollt nur wissen. :gruebel:

      ein anderer herr in uniform hat mich in der nacht aufgehalten. wir waren drei autos und sind auf einer kreuzung gestanden in einem gebiet wo ich mich null auskannte und das wir uns nicht verlieren sind wir halt zusammengeblieben. dann wollt einer abbiegen vor mir obwohl hinter mir noch platz war. dann bin ich ein bisschen zurück gefahren und dann klopft er schon ans fenster. er hat dann 25 euro kassiert wegen plateau-verhinderung was glaub ich soviel heißt wie das ich die kreuzung verstellt habe. als ich ihn fragte was mit den anderen ca 6 autos mitten in der kreuzung stehen, wo keiner mehr vorbei kann ist sagte er gar nichts und gab mir einen fünf euro schein zurück der ungefähr aussah als hätte er zuerst darauf herumgekaut.

      voll die beschissene abzocke war das.

      lg marco