Paypal - Erfahrungen

Paypal - Erfahrungen

Hey Leute!

Da ich auch immer wieder in ebay auf Schnäppchenjagd bin und dabei öfter auf ausländische Auktionen komme würde mich Paypal für die Bezahlung interessieren.

Ich habe zwar jetzt bisschen gelesen auf paypal.at aber so ganz ist mir das nicht geheuer.

verwendet das jemand von euch? erfahrungen?

fallen hier wirklich keine transaktionskosten an usw...

für jede hilfe dankbar,
      Max
      Gruß,
      Max

RE: Paypal - Erfahrungen

Hallo :-w

Also ich verwende Paypal auch, bin eigentlich recht zufrieden damit! Wenn du eine Zahlung erhälst, musst du sehr wohl Transaktionskosten bezahlen, wenn du eine Zahlung tätigst, nicht ...
      Vor allem hat mich Paypal überrascht, als ich vor ca. 6 Monaten ein Handy bei Ebay gekauft habe (€ 400), per Paypal gezahlt - Verkäufer plötzlich verschwunden bzw. nicht mehr bei Ebay angemeldet.

Bekam das Geld von Paypal ersetzt, ohne irgendwelcher Probleme bzw. Umstände.

Also ich finde, es gibt keinen Grund in dieser Hinsicht misstrauisch zu sein.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg
      Chris
      Hallo!

Ich verwende auch PayPal! Bin voll zufrieden. Da gibts überhaupt keine Probleme!

Vor allem dass das Geld sehr viel schneller beim Verkäufer ist, ist ein besonderer Vorteil, da geht sich der ganze Kauf inkl. Lieferung dann in einer Woche aus, zu mindest in Europa.

Ich verwende das ganze in verbindung mit meiner Kreditkarte, beim bezahlen natürlich ohne Spesen.

LG
      Andy

:-w
      und noch eine letzte frage... das lese ich nicht wirklich aus paypal.at heraus.

es gibt das kostenlose basiskonto... da steht "Der Empfang von Kreditkartenzahlungen ist mit einem Basiskonto nicht möglich."

d.h. ein anderer kann mir per kreditkarte nix schicken... damit kann ich leben.

aber auch beim basiskonto kann ich MEINE Kreditkarte angeben, damit von dort das geld abgebucht wird, oder?
      Gruß,
      Max

JA, da kannst du deine Kreditkarte angeben und kannst mit der auch zahlen, soweit ich weiss, kannst du nur keine Kreditkartenzahlungen empfangen, wie du schon geschrieben hast - zumindest war es bei mir so :)

EDIT: Aber Kreditkarte musst sowieso angeben, sonst kannst gar kein Paypal-Konto eröffnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()