welche sommerreifen fährt ihr
-
-
sag MAL was bzgl. grip und kurvenlage
will sie mir auf meinen auch raufkaufenhttp://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es? -
naja also ich bin vorher BFGoodrich und Vredestein gefahren, bei trockener Fahrbahn merkt man keinen unterschied (außer das der Pirelli in der Kurve schöne striche hinterlässt), aber bei nässe trumpft er wirklich auf. wo bei meinem alten Setup schon vorbei war, hab ich hier noch genügend grip.
vom verschleiß her soll er aber nicht so toll sein, aber dazu kann ich leider nix sagen, aber der verschleiß ist mir mehr oder weniger egal, wenn ich dafür einen guten reifen bekomm. und vom preis her ist der pirelli auch gut weil er billiger als so manch anderer reifen ist.
lg -
Also ich fahr mit Falken ZE512 und muss sagen, dass ich mit denen voll und ganz zufrieden bin!
Beim Pickerl machen letztes Jahr, habms mir welche von Goodrich raufmontiert und bin mit denen überhaupt nicht zufrieden. (Wenig Grip in Kurven, wenn die Straße nass ist usw)...
Vom Aussehen her möcht ich gleich gar ned reden, komm mir vor als htt ich 50er patscherl vorn oben :)!
Was bei den Falken auch noch gut ist, ist der Felgenschutz...hilft zwar ned immer, aber bei manchen Sachen recht nützlich :)!
Das einzige was bei den Falken zu bemängeln wäre, ist der Verschleiss....aber das is für mich kein thema mehr =)
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher