MHV eintragen

MHV eintragen

Hallo. Bin am überlegen ob ich mir den Rieger Bastelsatz aus 5 Blechen kaufe oder das vorgeformte (aber denke ich bessere) Speedtech Blech (einteilig).

Das Rieger hat TÜV dabei. Das Speedtech nicht. Zivilgutachter fällt wohl aus weil das kostet sicher wieder um die 300 euro oder so und das ist es mir für das bisschen Blech nicht wert.

Was sagt ihr könnte man rumfahren ohne das einzutragen und ohne Probleme zu bekommen?

Weil es sind ja nur 1,5-2cm mehr Blech und die sehr viele Polizisten wissen ja nichtmal das die Motorhaube verlängert ist weil so sehr sieht man das ja gar nicht.

es wär ja auch recht dezent siehe hier:

also was meint ihr?
      <stay heavy :: fuck the system>
      sorry, aber wennst mich fragst sieht das jeder :cop: das die verlängert ist und wenns dann noch geschweißt dazu ist, dann kannst schon ganz schön Probleme bekommen wennst sie entfernen mußt ( oder dann erst recht typisiern und Strafe auch noch zahlen)
      naja das wird ja lackiert das bleibt ja nicht so wie am foto. und wenn man von außen sieht das das geschweißt ist zu dem spengler würd ich dann aber nicht mehr gehn :-h

naja wer von eucht hat die mhv ohne zivi eingetragen bekommen und wie?
      ich seh nicht ganz ein für 1cm längere haube 300 euro gutachtengebühren zahlen.
      Original von sonic
      naja das wird ja lackiert das bleibt ja nicht so wie am foto. und wenn man von außen sieht das das geschweißt ist zu dem spengler würd ich dann aber nicht mehr gehen

also bitte du hast doch nicht echt geglaubt das ich das glaube oder :crashed:

Am besten ists alles auf einmal vom Zivi abnehmen lassen dann kommst am günstigsten und die Cops sind nicht mehr so leicht reinzulegen wie früher O:)
      naja ich hab ja sonst nix?!

hab ja tüv für fahrwerk, räder, spoiler, heck, seitenschweller

nur für sportluffi hab ich keins. aber da kann der gutachter wohl auch keins herzaubern wenns gar keins gibt?! oder doch? und pop off ventil?

hast keine ahnung was ne mhv kosten würde sonst?