was haltet ihr vom 5er golf
-
-
Also mit Mängeln kenne ich mich nicht aus, aber
der Golf V GTI ist der erste richtige GTI seit dem 2er GTI.
Der 3er GTI is schwach..der 4er nur eine Austattungslinie, tja und der Ver is ein braver GTI.
Bin mir noch nicht sicher ob er mir gefällt. Ich finde er ähnelt zu sehr den aderen Marken und wirkt für meinen Geschmack zu rund...
Aber ich bin grad dabei mich daran zu gewöhnen..bin schon auf den VI er gespannt. -
ich wollte die meinung von den 90 bis 140psigen wissen GTI und r32 kann sich ja keiner oder fast keiner leisten trotzdem danke für deine meinung :-w
-
Original von josy 2005
ich wollte die meinung von den 90 bis 140psigen wissen GTI und r32 kann sich ja keiner oder fast keiner leisten trotzdem danke für deine meinung :-w
also das mit dem leisten können ist so ne sache. was bei uns in der gegend mittlerweile 5er gtis herumfahren ... echt arg ...wir haben MAL gezählt und sind auf knappe 20 gekommen, im umkreis von ca 25 km.... mein dad sagt das es seit den 80igern nicht mehr so viele gab.
naja was soll man großartig zum Golf 5 sagen??
also die motoren sind top, die verarbeitung auch, genau so wie das fahrwerk ... im großen und ganzen halt ein sehr gelungenes fahrzeug mit hoher qualität.
aber halt auch zu einem etwas höheren preis als seine direkten konkurrenten.
aber rein äußerlich finde ich den golf auch "zu rund", zu "japanisch" ...
von mir aus könnten sie ruhig etwas von den sportlern auf die "normalen" golfs übernehmen ... denn nur teillackierte stoßstangen, nicht lackierte türgriffe, letc. etc ... machen dan wagen halt in meinen augen sehr fad ...
der GTI, der GT und die designstudie von den vw-lehrlingen gefallen mir sehr gut ... wie heist der nochmal... ja genau "golf speed". .. der hat was junges freches, peppiges, eben das was einem normal-golf fehlt ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher