86-Jährige im Straßenverkehr

gut dass nix passiert ist ...

das kann auch anders enden :hmm:

bei uns in der gegend gibts auch so einen. hat nen roten 911er C2 der typ dürft an die 90 sein ...

jedenfalls war er vor kurzem vor mir an der zapfsäule ... naja zum einsteigen in den porsche hat er knapp eine minute vom tür aufmachen bis er sich reinfallen hat lassen, gebraucht. fahren tut er so langsam, dass ihn die moped-buam (gut nur die mit den schnelleren mopeds) schon überholen. aber so lang nix passiert wird auch nix unternommen werden.

mfg
      Hab da MAL im Radio sowas ähnliches gehört, da ist das aber eine 4 köpfige Truppe gewesen, die waren dann 2 Tage verschwunden und wollten eigentlich nur am Sonntag eine kleine Spritztour machen. Hatten dann irgendwo eine Panne in Deutschland ( gestartet sind die Helden in Ö. ) wo man sie auch später wieder erkannte, dann nach ärztlicher Hilfe, weil sie 2 Tage nichts gegessen und getrunken, konnten sie alle von ihren Angehörigen abgeholt werden.

Wenn das nicht zu denken gibt dann weis ich auch nicht, einfach nicht mehr nach Hause gefunden !!! :gruebel:
      :D Das darf ja nicht wahr sein?!?!
      Und was ich noch wegen meinem Auto sagen wollte: Sicher hat der Jetta keinen großen Wert, und die Türen werden Dir im Verhältnis auch nachgeworfen, trotzdem ists eine Frechheit, dass der einfach weiterfahren darf, obwohl er OFFENSICHTLICH eigentlich nicht in der Lage dazu ist!
      Genauso bei den Typen die fast verhungert wären... :-?
      heute eben vor 15Minuten wieder Hut-Alarm :-h

knauser mit hut in weinrotem Vento (äusserlich sehr sauber) fährt ohne zu gucken im ortsgebiet ausn parkplatz rückwärts raus auf die B122, und ich nur a paar autos daneben wollte ebenfalls raus ausn parkplatz, bin aber aufgrund des verkehrs drin geblieben, konnte nur staunen, wie der alte sich wider willen im schritttempo rausgeschoben hat, sodass links und rechts die autos stehn mussten :bang: :-h
      mich wunderts immer wieder :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()