Cupholder für Polo 6N Bj. 10/94

Cupholder für Polo 6N Bj. 10/94

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nervt es mich ein wenig, dass in meinem Polo 6N BJ. 10/94 keinen Cupholder gibt. Meine Frage nun, ob es da etwas zum nachrüsten gibt? Hat das jemand gemacht? Bzw. hat jemand eine Adresse, wo man Cupholder zum nachrüsten bekommen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß,
      Gregor

RE: Cupholder für Polo 6N Bj. 10/94

Original von Polowebber
      Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nervt es mich ein wenig, dass in meinem Polo 6N BJ. 10/94 keinen Cupholder gibt. Meine Frage nun, ob es da etwas zum nachrüsten gibt? Hat das jemand gemacht? Bzw. hat jemand eine Adresse, wo man Cupholder zum nachrüsten bekommen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß,
      Gregor

Hallo!

Beim Polo 6N ist der Becherhalter im Handschuhfachdeckel vorgesehen.
      Aber beim Passat 3A gabs einen Becherhalter den man seitlich an der
      Mittelkosole angeschraubt hat.
      Vielleicht ist es interessant für dich.

Becherhalter ET. Nr.: 3A1 862 531 01C (satinschwarz)
      Schrauben 2x ET.Nr.: N 902 412 03

Lg!
      Kenn das selbe Problem!

Handschuhfach fällt bei mir flach wegen Airbag und der vom Passat schaut net so toll aus wennst den einfach irgendwo dranschraubst wo er net genau passt.

Somit hab ich mich entschlossen den rechten mittleren Lüftungskanal zu verwenden - nachdem der linke auch schon von nem Zusatzinstrument belegt wird.
      Hab mir einfach vom Ausschlachter den Becherhalter und des Ablagefach vom 6NF geholt - dann aus der originalen Montagerahmen vom 6NF herausgeschoben (is nur eingehackt)
      Und den Lüftungskanal mittels Gaslötkolben und Kunststoffschneidespitze angepasst. Geht etwas streng hinein aber funzt bestens - mit etwas Betalink Kunststoff-Karosserie-Kleber fixiert und jetzt fehlt nur noch de Abdeckung für vorne.
      Fotos gibts dann sobald dieser erste Teil des Mittelkonsolenumbaus fertig is.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online