Pickerl machen beim atu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pickerl machen beim atu

      will MAL kurz meine erfahrungen mit der meisterwerkstatt auto teile unger preisgeben.


      hatte gestern termin fürs pickerl machen, musste erst MAL eine dreiviertel stunde warten was noch nicht so schlimm wäre.
      dann hat sich der meisetr MAL mein auto angeschaut undm einte nur "is typisiert" und deutete auf die zugeschweißten hinteren türgriffe und ich meinte das alles typisiert wäre nur eben die hinteren türgriffe nicht.
      er schüttelte den kopf und drehte sich weg und meinte ich kann mir eine andere werkstatt suchen.


      das kanns doch nicht sein oder?

      naja mich sehen die so schnell nicht mehr
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

      RE: Pickerl machen beim atu

      da Teile ich auch gerne meine Meinung über den ATU:

      Ölwechsel:
      Ich warte 1 Stunde und 40 Minuten.
      Gesagt wurde, es würde in einer halben Stunde losgehen.
      Der Meister wechselt Öl und verliert dabei mein Ölablasschraube.
      Nach 30Minuten!! Suche...nimmt er eine andere.

      Ich leicht säuerlich frage jedoch freundlich an der Kasse, ob ich für das ewige warten und meine verlorene Schraube eine Gutschrift oder einen Warengutschein bekomme.

      Geschäftsführer kommt, geht zum Mechaniker..kommt wieder und sagt da halt schon alles gepasst bei ihnen.
      ich erkläre ihm alles...er wird unfreundlich...ich sage ich werde dann eben nicht wieder kommen...er:(ungefähr) dann halt nicht.

      Das wars auch für mich und ATU
      Original von high_society
      ich würd ja nichts sagen wenns um extreme umbauten geht...
      aber wegen so einer kleinigkeit wo doch der rest eingetragen ist.

      naja jedem seine meinung...



      Das was du "Kleinigkeit" nennst kann unter Umständen z. B. bei einem Unfall deinen Fond-Passagieren das Leben kosten, nur so MAL nebenbei!
      Was is wenn die Feuerwehr oder sonstige Personen deine hinteren Türen ned gleich aufmachen können?

      Ich bin kein Freund von ATU oder sonstigen freien Werkstätten aber in diesem Fall geb ich ihnen Recht das sie dich weggeschickt haben!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/