stst jetta/golf NEU
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Schraub die Stange von deinem G5 AB und pass die Jettastange einmal an und schau ob die Stangenhalterungen passen. Der Rest dürfte eh kein problem sein. Probieren geht über Studieren Aber mach nix kabutt *gg*Klein aber Fein. Der Polo!
-
Original von Koli79
Probieren geht über Studieren Aber mach nix kabutt *gg*
das ist ja das problem. lagernd haben wir keine jetta stst, weil es ja momentan leider noch sehr wenig davon gibt und extra für mich eine bestellen kann/mag/darf ich nicht. naja, MAL schaun -
-
-
ne, leider nicht...
er hat auch g'meint dass er sich den grill oder die stoßstange aus den usa bestellt hat, angeblich hier noch nicht verfügbar bzw. zu selten... aber nagel mich da MAL nicht fest...
von vorne her gesehen hat er bis zum motorblock einiges machen müssen. es war auch recht ein aufwand meinte er, "sonst würds ja jeder machen, wenns so einfach wär"... abgesehen davon is die front jetz schon das facelift modell vom Golf 5 2007... schaut aber extrem geil aus, hab vergessen die seite zu fotografieren, extrem lässige felgen drauf, schön schwarz alles, und jetz noch die front... macht einiges her!
wenn interesse besteht, könnt ich ja MAL ne email adresse von ihm besorgen, dann könnts euch detailliert informieren... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher