Hy Leute habe ein rießen Problem! Hab vor ca. 3000KM den Motor komblet machen lassen- Steuerkette,Spanner,Kopfdichung,auf 2.9L Aufbohren lassen,Pleudellager usw. Am Freitag bin ich dann am Abend in die Arbeit gefahren und auf einmal hat die Ölkontrolleuchte aufgeblinkt. Bin gleich am Pannenstreifen gefahren und hab den Motor abgestellt. Da hat es aber schon stark aus den Motor geraucht. Den Fehler hab ich aber glech gesehen der eine Wasserschlauch von der Drosselklappe ist runter gegangen und das Kühlmittel ist auf den Krümmer geronnen. Dann hat es aber noch beim Flammrohr gebrannt keine Ahnung warum. Wo ich dann wirder Starten wollte weil ich nur ca. 200 Meter vor der nächsten Autobahnabfahrt gestanden bin. Hat er aber nicht mehr Gestartet. Als er dann aber Ausgekühlt war ist er sogar wieder Angesprungen nur mit einem starken Klopfgeräusch.
Jetzt such ich eine Fima die mir den Motor wider komplett macht Block, Kopf und alles was dazu gehört.
MFG :-w
Jetzt such ich eine Fima die mir den Motor wider komplett macht Block, Kopf und alles was dazu gehört.
MFG :-w